Geschwindigkeit der Programme auf Panther

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von spongegruen, 28.10.2004.

  1. spongegruen

    spongegruen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hallo ... ich arbeite auf einem G4/400Mhz mit 320 MB Arbeitsspeicher auf OS 9.2. Die Leistung ist für mich ausreichend.
    Muss ich nach der Installation von Panther damit rechnen, dass Programme wie Photoshop CS wesentlich - viel - langsamer arbeiten?
    Danke!
     
  2. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Nö.

    Gruß
    i-lancer
     
  3. Technobilder

    Technobilder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Ich hab 10.3.5 auf meinem Powerbook G3/400 laufen.
    Als einziges Zusatztool, um etwas mehr Speed im Finder zu bekommen, hab ich ShadowKiller installiert.
    Für den Einstieg in OS X ist Dein G4 also ausreichend, Du solltest höchstens mal auf 'ne Maschine im GHz Bereich wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen