geschw.beim cd rippen itunes 4/welche einst. für aac?!

Stand: 172 Cd's... und keine Lust mehr...
 
Nicht aufgeben und am Besten während der Wartezeit die Cover hinzufügen und die Tags so gut wie möglich ergänzen. ;)
Man kann auch mehrere gleichzeitig bearbeiten (z.B Cover, Genre, Interpret)
TIPP: Bei Interpreten (Alben/Titel) nur auf eine Schreibweise (entweder nur "Oldfield" oder alle "Mike Oldfield") festlegen, da sonst in der Übersicht versch. Interpreten auftauchen.

Hat mich auch fast eine Woche Urlaub gekostet :(

Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wo mein CD Schrank ist :cool:

PS.: Bin gerade dabei die Beats per Minute für >2.000 Songs manuell zu ermitteln :eek:
 
TIPP: Bei Interpreten (Alben/Titel) nur auf eine Schreibweise (entweder nur "Oldfield" oder alle "Mike Oldfield") festlegen, da sonst in der Übersicht versch. Interpreten auftauchen.

Habe ich nicht genau verstanden. Scheint aber wichtig zu sein. Meine CD-Sammlung ist alphabetisch sortiert:
Oldfield, Mike
Fantastischen Vier, Die

etc...

Das kriege ich aber iTunes bei der Ordnerstruktur nicht automatsich beigebogen, oder?
 
Zurück
Oben Unten