Geschützte MPEG-4 Videodatei ohne Download anzeigen

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wenn ich einen Film bei Apple kaufe, in der Regel über die TV-App auf Mac oder iPhone, taucht der Film als "Gekaufte MPEG-4 Videodatei" in meiner Filmliste auf. Ich kann ihn dann streamen oder downloaden.

Ich hatte in 2017 mal einen Animationsfilm gekauft, der nicht in der Filmliste angezeigt wird. Wenn ich ihn erneut versuche zu kaufen, kommt der Hinweis, dass er bereits gekauft worden ist. Ich kann ihn dann erneut herunterladen. Anschließend erscheint der Film als "Geschützte MPEG-4 Videodatei". Ich kann den Download dann auch nur entfernen, wenn ich den kompletten Film lösche. D.h. ich kann ihn nicht in der Liste lassen, um ihn ohne Download zu streamen.

Kann man das ändern, dass dieser Film wie alle anderen Filme genutzt werden kann?

Danke für einen Tipp.
 
Zurück
Oben Unten