Geschützte Dateien löschen

W

WIrenards

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe über Hunderte von Dateien, die geschützt sind im Papierkorb und wird sie nicht los. Bin Administrator, d.h. habe alle Rechte. Habe schon Wahltaste drücken probiert, im Terminal probiert, Papierkorb sicher entleeren usw. Aber hat nichts funktioniert.

Hat jemand eine weitere Idee, was ich machen könnte. Es nervt, weil nun kann ich gar nicht mehr den Papierkorb entleeren. D.h. es stapelt sich dadrin und dann nichts...

Freue mich über jeder Hilfe!

LG
Wirenards
 
Finder: Ablage/Papierkorb sicher entleeren
 
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon probiert und es hat nicht weiter geholfen!

LG
Wirenards
 
Schon mal abgemeldet und wieder angemeldet?
 
Ja öfters - Hat aber nichts gebracht!
 
Papierkorb öffnen, Alle Dateien auswählen, ALT+CMD+I drücken, dann bei geschützt den Haken wegmachen. Papierkorb leeren.
 
Zurück
Oben Unten