Geschützte AAc in MP3!!! Bitte helft mir!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich hab mir jetzt ein Album bei itunes runtergelden welches ich auch gerne auf cd haben möchte allerdings klappt das hinten und vorne nicht mein brenn programm nimmt nur bestimmte formate(glaub nur mp3) ist auch n sch**** brennprogramm (wo bekomm ich umsonst/sehr günstig ein gutes her?) Naja jedenfalls will ich das album auf cd brennen wie kann ich also ohne alzu viel aufwand die aac files in mp umwandeln (oder mit eurer hilfe/anleitung) das hinkriegen! BITTE HELFT DIESEM KLEINEN NOOB
 
iTunes nehmen und Audio CD brennen. Dann gehts. ;)

Und wenn du dann immer noch MP3 haben willst, wieder neu von CD als MP3 importieren. Klingt nur nicht mehr so gut wie zuvor, is ja klar.
 
itunes drüfte sowas bewerkställigen.....

edit:
accfiles ind itunes öffnen, welches in mp3 ungewandelt werden sollen markieren und die rechte maustaste drücken.
dort" auswahl in mp3 konvertieren".
falls das nicht da steht, ituneseinstellung öffnen, dort auf importieren klicken. jetzt kannst du einstellen, in welchen formaten die titel umgewandelt werden sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuart wie einfach auf audio cd brenn wo steht das bei itunes (welcher menüpunkt?
 
Ich glaube bei geschützten Files musst du die halt über den Umweg des Brennens konvertieren!
Ich glaube so in iTunes geht das nicht... wär ja auch Schwachsinn ein geschütztes File anzubieten was man dann einfach umwandeln kann in ein ungeschütztes...
 
schildkroeter schrieb:
Ich glaube bei geschützten Files musst du die halt über den Umweg des Brennens konvertieren!
Ich glaube so in iTunes geht das nicht... wär ja auch Schwachsinn ein geschütztes File anzubieten was man dann einfach umwandeln kann in ein ungeschütztes...

Hallo

Wenn es mit DRM geschützte WMA Files sein sollten hast Du Pech gehabt. Die lassen sich zwar konvertieren, aber leider nicht abspielen da Du zuerst eine Lizenz haben musst, um die Stücke freizuschalten und das geht auf dem MAC trotz Windows Media Player nicht.

Musste dann alle Stücke auf meine Dose übertragen, dort Windows Media Player 10 installieren, dann im Media Player 10 aufrufen, Lizenz downloaden und dann wieder zurück auf den MAC. Dann hat's funktioniert.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich so einen DRM Schrott heruntergeladen habe.

Gruss
Marti
 
Es geht hier aber nicht um WMA!
Wir reden von AAC, dem Format vom iTMS Store...
Dafür braucht man keine Dose, wenn du die Files unbedingt ungeschützt haben willst, dann musst du die wohl oder übel brennen und dann von der CD kopieren!

Naja, und ich finde dass das mit dem AAC kopierschutz eigentlich ganz gut geregelt ist!
 
Warum brennst du das Album nicht mit iTunes?
Wenn du das Album im iTMS gekauft hast, sind die Files doch unter "Gekaufte Musik" abgelegt worden. Du legst einfach ein neues Album in iTunes an, ziehst die Songs rein und klickst auf "Brennen".
Wo ist da ein Problem? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich hab die ganze zeit nur den button brennen übersehen! dann gehts auch so! trotzdem danke an alle die mir halfen
 
Zurück
Oben Unten