geschminkt oder natur?

wie findet ihr frauen am schönsten?

  • geschminkt

    Stimmen: 54 23,6%
  • natur (so französisch aussprechen)

    Stimmen: 175 76,4%

  • Umfrageteilnehmer
    229
natur?
steht ihr etwa auch auf achselhaare (sehr natürlich), bikini-zonen-urwälder und natur-aroma oder was ?

:rolleyes:

ungeschminkt muss sie natürlich auch hübsch sein, aber wenn sie sich dann noch geschickt anfärbelt ist das wunderbar!
 
ich finde ja auch, dass schminke den typ unterstreichen muss
 
Boah,
die Natur-Natur Schreier kennen wahrscheinlich nur Bilder von Nina Hagen als Schminkbeispiel oder eben den klassischen Frisösenlook von Malle...

Ich selbst fand es schon immer klasse... auch als ich noch um die 20 war und die Mädels eigentlich nur einen Lip gloss nötig hatten...

100 Pro dafür!

Und alle Mädels in den ökohaftesten Ökozeitschriften die euch natürtrübe Babynahrung als 1000 Prozent Bio anderen wollen sind ebenfalls geschminkt...
 
Boah,
die Natur-Natur Schreier kennen wahrscheinlich nur Bilder von Nina Hagen als Schminkbeispiel oder eben den klassischen Frisösenlook von Malle...
Nein, das ist nicht so. Es ist eher abtörnend, jemanden von nahem zu sehen und dabei festzustellen, dass die 'Schönheit' von Farbe und nicht von der Natur herrührt. Ich lasse mich nämlich nicht gerne von falschen Tatsachen manipulieren. :)
 
Naja,
da kann man sich auch über Sonnenbräune beschweren, wenn Du schon von schöner Farbe sprichst. Die verschwindet auch bzw. die wird im Winter im Solarium dazugemogelt.

Immerhin bleibt beim Schminkeauftragen die Gesichtsform erhalten (klar, man kann durch Betonung schon einiges kaschieren).
Schlimmere Enttäuschungsgefahr sehe ich da aber bei anderen Schönheitshelferlein, der Kleidung. Da kann es beim entblättern wesentlich grössere Überraschungen geben als beim Schminke entfernen ;)

Aber, das ist ja das gute: Da bleiben für mich die ganzen Geschminkten Mädels übrig! YES!
Nehmt IHR ruhig die Natürtrüben...
 
Bei den Klamotten gebe ich Dir recht...

aber ansonsten: bevorzuge ich Sein statt Schein, denn erst die kleinen 'Makel' (ich rede nur von den kleinen) machen richtig attraktiv.
 
Zurück
Oben Unten