Geschlossenes Fenster immer noch sichtbar auf dunklem Hintergrund.

mrkayl

mrkayl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
Ich habe einen iMac (27-inch, Late 2012). wenn ich zum Beispiel in einem Programm, mit hellem Hintergrund, arbeite und danach in ein Programm mit dunklem Hintergrund, zum Beispiel Photoshop, wechsle ist das helle Fenster immer noch so leicht sichtbar. da ich viel mit dunklen Bilder arbeiten muss ist das immer sehr irritierend und würde das gerne irgendwie los werden.
Einen screenshot konnte ich nicht machen, da es in diesem Bild dann nicht sichtbar ist, daher habe ich ein Foto versucht zu machen von dem Bildschirm wo man den Effekt etwas sieht.

Komischerweise ist es manchmal auch nach einem Neustart noch sichtbar. Auch habe ich die apple diagnostic software laufen lassen und dort gab es mir keine Fehlermeldung an.


Hat jemand von euch auch so ein Problem oder weiss was ich noch versuchen könnte?

Vielen dank für die Hilfe.
 
such mal nach "iMac 27 ghosting" da gibt es viele Reports. Würde ich mal bei Apple mit aufschlagen.
 
such mal nach "iMac 27 ghosting" da gibt es viele Reports. Würde ich mal bei Apple mit aufschlagen.
vielen dank, jetzt weiss ich zumindest mal wie dieser effekt genau heisst ;-)
 
Zurück
Oben Unten