Geschindigkeit Wireless Might Mouse -> zulangsam :(

K

klein Thommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Sonntag an die Community,

natürlich hat der Thommy mal wieder eine Frage...
und zwar besteht folgendes "Problem", meine Wireless Might Mouse läuft laut Systemeinstellungen auf MAXIMALER GESCHWINDIGKEIT, war schon beeindruckt von diesem Schieberegler.

Leider ist mir persönlich die MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT noch etwas zulangsam :eek:.

Gibt es vielleicht noch ein zusätzliches Tool oder was zum "tweaken", damit meiner Wireless Mights Mouse zu mehr SPEED verholfen wird?

Vielen Dank schonmal.

BTW. nutze zur Zeut eun Ratpad (www.ratpadz.com) als Unterlagen und trotzdem hätte ich noch gerne ein kleines bissel extra Speed.

Von meiner Seite aus schon einmal vielen Dank :D

Gruß & noch einen schönen Sonntag
Thommy
 
Mousezoom sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Vielen Dank und nochmal soviele Grüße an den Insulaner :D

Funktioniert super das Tool! Muss mir langsam mal eine Liste machen, welche Tools wirklich very important sind.

Gruß
Thommy
 
Moin!
Teste doch auch mal SteerMouse, da kannst du auch jede Taste einzeln individuell Konfigurieren!
Gruß
Gurubez
 
Zurück
Oben Unten