Geschichstbuch für den iPod??

Batze

Batze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es eine Art Geschichtsbuch für den IPod gibt. Also so ein Textfile, wo man dann per Links durchhüpfen und sich geschichtliche Fakten anschauen kann? Würde ich cool finden ich weiss nur nicht, ob das bei dieser Display größe auch komfortabel zu bedienen oder überhaupt erst möglich ist?
 
Kannst du dir ja selber machen; bei wikipedia kriegst du auch die Infos (chronologisch)
 
Batze schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es eine Art Geschichtsbuch für den IPod gibt. Also so ein Textfile, wo man dann per Links durchhüpfen und sich geschichtliche Fakten anschauen kann? Würde ich cool finden ich weiss nur nicht, ob das bei dieser Display größe auch komfortabel zu bedienen oder überhaupt erst möglich ist?

Wär ein cooler Spickzettel! :D
 
sebi4 schrieb:
Kannst du dir ja selber machen; bei wikipedia kriegst du auch die Infos (chronologisch)

Genau das wollte ich mir sparen. Aber ich hab mir gedacht, dass es so etwas schon geben wird. Apple macht ja Werbung für Geschichtsunterricht.
 
Ich mach mir dann mal eben die Arbeit. Ich schicks dir in 15 minuten und versuch es hier on zu stellen.
 
Ging schneller als ich dachte, unten könnt ihr es ja downloaden. Die zip-Datei entpacken und den ganzen Ordner in den Note-Ordner packen.
 
Hmm... Bin ich die einzige, die glaubt, dass nicht die Geschichte des iPods gemeint war, sondern Geschichte allgemein FÜR den iPod?
 
Oh, das hab ich anders verstanden. Wenns wirklich so gemeint war sorry. Aber das ist doch auch ganz witzig.
 
Kein Problem ist aber doch auch lustig. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten