Geschenke Thread 2008 (Weihnachten)

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Ja,

so langsam stellt man sich die Frage wieder, was soll man nur schenken? CDs, Gutscheine etc, nicht so kreativ. Am besten ist etwas orginelles, was man auch gebrauchen kann.

Dann gibts son Fall in der Familie, da weiß ich auf jedes Jahr nix neues. -_- Die besagte Person äußert sich ja auch nicht, aber was schönes geschenkt will ja jeder haben.

Jaja, ich weiß ist nen Komerzfest. Aber schenken kann bzw. soll auch irgendwie Spass machen...

Was verschenkt ihr so? ;)
 
In der Familie gibts i.d.R. Karten fürs Theater, Oper, Musical, o.ä.. Ich studiere und bin damit selten zu haus, mein Bruder ist außerhalb des Berufs auch selten bei meinen Eltern und so ist das immer ein schöner Anlass für die gesamte Familie zusammen zu kommen - inkl. Anhänge.
 

Anhänge

  • rain-design.jpg
    rain-design.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 51
Ich habe schon alle Geschenke :)

Aber es sind bei uns immer Kleinigkeiten so was wie eine nette Tasse, neue Tastatur, DVD, CDs, Computerspiel, Buch, Kalender…. oder so was (eigentlich nie über 50 Euro pro Person, meisten ehe 20..) nichts wirklich kostspieliges.. die Geste ist wichtig nicht der Kommerz…
Meine Weihnachtsgeschenk für meine Mutter hat dieses Jahr 10 Euro gekostet und sie wird sich trotzdem freuen…

Meistens bekommt man auch „wüsche“ so das man weiß was man welcher Person schenken soll…

Es geht ja mehr darum mal einen tag – ohne Stress – zusammen zu sein und einfach nur gut zu essen und zu relaxen…
:)
 
Etwas leckeres selber herstellen und verschenken:

WDR Servicezeit / Essen und Trinken

Wir haben einige pfiffige Leckerbissen als Geschenkidee für Sie! Zum Beispiel Karamellbonbons, Krokantmandeln, ein würziges Tomatenpesto, verschiedene Würzsalze, unser eingemachtes Suppengrün und – last but not least – unser Eierlikör in einer schönen Flasche.

Video und Rezepte als PDF zum download
 
Ich stricke gerade Schals! Tonnenweise!
Meine Nichte hat sich einen Schal und eine Mütze gewünscht und fupp, wünschen sich viele andere auch Schals, selbst mein nie-einen-Schal-tragender-Freund!
Na denn, hoch die Nadeln und weiter gehts!
 
Ja,
so langsam stellt man sich die Frage wieder, was soll man nur schenken?
Patenschaften?
Da dürften "deine Lieben" dann schon überrascht gucken, das sie dann ein
Patenkind haben. :D

Und du machst es für eine gute Sache.
 
Ich als Pendler freu mich immer über die Vignette oder nen Tankgutschein etc.
 
Ich schreib doch hier nicht was ich verschenke wenn die Beschenkten mitlesen.;)
 
Es gibt im Internet ja immer wieder nette Sachen... da muss man sich auch nicht in der Stadt von den leuten stressen lassen und spart meistens noch...
Außerdem kann man sonst auch nette kleinigkeiten basteln, oder iwie selbst herstellen... klingt meist dööfer als es ist...

Als tipp, nette T-shirts verschenken, braucht jeder mal neu und vorallem wenns eins ist was nicht jeder hat, ist es meiner Meinung nach was besonderes!

Hier bei LaFraise
oder bei rumpfkluft
gibt es schicke shirts, die nich jeder hat... :carro:

Die skandinavier haben sonst auch immer witzige und gleichzeitig praktische dinge für den alltag z.b. hier midsommarshop

VIelleicht konnte ja dem einen bei der Geschenke suche geholfen werden :D

cheers
 
- PS3 Spiele
- 5.1 System
- 1/18 Modellautos
- Schmuck

Immer der gleiche kommerzielle Sch***
 
Zurück
Oben Unten