Geschenke, Glühwein, Stresspickel: in 4 Wochen ist alles vorbei

Wie stehts um eure Weihnachtsgeschenke?

  • Ich war schon Ostern mit den Einkäufen durch

    Stimmen: 3 3,2%
  • amazon liefert doch auch am 23. noch pünklich

    Stimmen: 29 30,9%
  • Kaufhausgedränge gehört zur Vorweihnachtszeit wie Glühwein und Zimtsteine

    Stimmen: 17 18,1%
  • Wenn nicht 250.000 andere gleichzeitig einkaufen, fühl ich mich einsam

    Stimmen: 3 3,2%
  • Ich hab Macs, fahr Audi und trag Timberland - Nichts schenken ist hip

    Stimmen: 18 19,1%
  • Tod allen Ungläubigen!

    Stimmen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeineMudda

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
900
Wie siehts aus: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder wartet ihr mit dem Einkauf bis zum 24.12.?
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Nichts schenken, denn ich brauch kein dämliches "Fest der Liebe", um den Menschen etwas gutes zu tun, die mir viel bedeuten.

Und der Rest ist doch sowieso reiner Konsumterror.
 

gambrinus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
1.111
Amazon, wobei ich mich da nicht auf den 23. und festen Liefertermin verlasse, lieber einen Tag eher liefern lassen...
 

Karijini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
1.366
Ich verschenke nur an 2 Menschen... und das, was ich verschenke, werde ich mir wahrscheinlich im Getümmel der Massen holen. Es sei denn, ich kreiere es selbst.
 

Krimpo

Registriert
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
0
Was wäre Weihnachten ohne Massenkuscheln beim Shoppen? ;) Also werd ich wohl wieder kurz vorher loslaufen :cake:
 

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.183
Nichts schenken, denn ich brauch kein dämliches "Fest der Liebe", um den Menschen etwas gutes zu tun, die mir viel bedeuten.

Und der Rest ist doch sowieso reiner Konsumterror.
Seh ich genau so! Leider Meine Freundin und ihre Familie nicht...

Jedes Jahr sag ich das sie mir bitte nix schenken sollen... Was aber leider nicht Respektiert wird...
Zumal ich Kurdischer abstammung bin und ganz einfach kein Weinachten Feier!!
Somit fühle ich mich dann immer genötigt auch was zu schenken... Wobei das dann auch was schenken eher kulturel meinerseits bedingt ist... Es wäre schlicht und einfach unhöfflich!


Grüsse
 

Naphaneal

unregistriert
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
5.787
hab mir nie angewöhnt was zu schenken und ich erwarte auch keine geschenke...
 

charvey

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
97
Hui...

Schon so schnell ^^

Kommt mir vor als wärs gestern, als ich braungebrannt aus Italien Heim kam :)


Och, noch 4 Wochen.
da fällt mir schon was gutes ein, oder?
 

antidose

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
247
Dieses Jahr fällt Weihnachten aus....bei 30-35° (Auslandssemester in Argentinien) denk ich doch nicht an Geschenke, Glühwein (lol) und den ganzen Weihnachtsschrott.
Leider fangen sie jetzt selbst hier an, die Geschäfte weihnachtlich zu dekorieren und Leuchtsterne aufzuhängen:faint:..nicht mal im Sommer kann man Weihnachten entkommen:hehehe:
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Ich mag zwar Glühwein nicht, weiß nicht was Zimtsteine sein sollen (was zum Rauchen?) und bekomme in der Adventszeit nie Stresspickel, aber ich hab trotzdem Nummer 3 gewählt, weil ich irgendwie auf den ganzen Rummel stehe. :D
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.898
Ich schenke gerne Umarmungen, generelle Anwesenheit und glänze dabei mit unbestechlicher Hingabe. :D

In diesem Sinne gilt daher bald: Happy Birthday Jesus! Mehr aber auch nicht.
 

auradoc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.447
Wie siehts aus: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder wartet ihr mit dem Einkauf bis zum 24.12.?
wie is es denn bei dir so tradition ?
 

Pansenjoe

unregistriert
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
718
Geile Antwortmöglichkeiten.

Ich hab Macs, fahr Audi und trag Timberland - Nichts schenken ist hip
:rotfl:
 

minilux

unregistriert
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
14.264
ich schenke (nicht nur Weihnachten, aber auch :jaja:), zumindest eine Kleinigkeit: meiner Frau so im Wert eines gebundenen Buches, meinen Kindern etwas mehr (aber unterhalb iPod Niveau :))
 

Pamela

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Bei uns gibt es immer ein kleines Geschenk, der Zwerg wird ein Buch oder so etwas bekommen – er bekommt sicher eh viel zu viel von den Großeltern (Laufrad, Parkgarage etc.). Allerdings hat mein Männe auch noch Mitte Dezember Geburtstag, da gibt es auch eine Kleinigkeit. Erstmal kümmere ich mich darum. So halb steht das Geschenk schon. Danach kümmere ich mich um den Rest.
 

Kukla

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
24
Bei uns gibts nur noch bis CHF 10.-- Geschänkli *g*... das hält den Rummel in Grenzen und man kann schon mal unter Jahr was beiseite legen ;o) - Aber sonst find ich die Weihnachststimmung schön, bei uns is immer friedlich, luschtig und gibt lecker Essen *jammi*
 
M

machine

Ich stehe nicht so auf diesen relgiösen, kommerziellen Mist, aber freue mich trotzdem immer darauf Familie und Bekannte wieder zu sehen.
 
Oben