geschenk für einen apple fan

C

calinapi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
was kann man einem bald achtzehnjährigen apple/mac fan zum geburtstag schenken?

ich bitte um dringende ideen für eine lustige kleinigkeit,

danke
 
Wieviel Geld willst Du ausgeben? Ein MacMini ist Lustig und Klein....;)
iPod Socks? Eine Tasse mit nem Apfel drauf? Bitte näheres....
 
calinapi schrieb:
was kann man einem bald achtzehnjährigen apple/mac fan zum geburtstag schenken?

ich bitte um dringende ideen für eine lustige kleinigkeit,

danke

Dazu müsste man wissen, was der oder diejenige den bereits so hat, also z. B. ipod, mac mini etc. Es gibt jede Menge nettes Zubehör, an dem ich mich z. B. sehr erfreuen würde. Gibt auch Dinge, die gar nicht so teuer sind.

Wenn z. B. schon ein Mac vorhanden ist, kann ich Dir den Griffin PowerMate (guckst Du hier: http://www.smartuser.de/griffin-powermate-p-29.html) wärmstens empfehlen. Kostet ca. 50 € und ist eins meiner liebsten Spielzeuge für den Mac.

Oder was Nettes für den ipod, wenn einer vorhanden, z. B. Tischladestation, Täschchen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.. ich möchte höchstens ca. 20 € ausgeben.. ich glaube er hat einen mac g5 und nen normalen ipod. das geschenk mussn insider sein, weil er ein echter macuser ist und daher über viele geheimtipps bestimmt schon bescheid weiß..

danke schonmal für die bisherigen tipps
 
Ich habe für ne liebe Freundin Aufkleber für Ihren Roller anfertigen und plotten lassen. Das Äpfelchen mit dem Spruch "läuft mit -Apfel-saft"
War gar nicht so teuer und sie hat sich gefreut wie irre, WEIL: Einzelstück ;)
 
Bei SCnet bekommt man Tassen, auf denen iPott steht.
 
Saintine schrieb:
Ich habe für ne liebe Freundin Aufkleber für Ihren Roller anfertigen und plotten lassen. Das Äpfelchen mit dem Spruch "läuft mit -Apfel-saft"
War gar nicht so teuer und sie hat sich gefreut wie irre, WEIL: Einzelstück ;)

Na, das ist doch mal ne wirklich geniale Idee. Sowas hatte ich mir schon mal fürs Auto überlegt für den Tankdeckel z. B., aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, da so richtig kreativ zu werden.
 
Ist auch wirklich nicht schwer. Ein gutes Vektorprogramm (freehand, Illustrator oder zur Not auch Corel) und ne nette Idee, fertig.
Wenn du mal eine Adresse von einem günstigen Plotter brauchst. Einfach ne PN :)
 
Ne Kiste Äpfel.
Kannst se ja mit Lebensmittelfarbe weiß anmalen *G*
 
Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein z.B. Gravis, iTunes oder ähnliches?
Würde mir gefallen.......
Man weiss ja nie was der andere gerade braucht!
Also viel Spass beim Suchen! ;)
 
Zum Thema Aufkleber... :D
 

Anhänge

  • pisser_586_500.gif
    pisser_586_500.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 73
  • pisser2_625_500.gif
    pisser2_625_500.gif
    26,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkuchen ist sicher auch gut. ;)
 
Also wenn er ein wirklicher Apple-Freak ist, dann ist doch auch die Chance groß, dass er hier mitschreibt oder zumindest mitliest. Von daher würde ich mich nicht unbedingt auch Tipps aus dem Forum verlassen. Außer natürlich derjenige postet hier selbst, was er denn gern haben möchte ;)

Ansonsten schenk ihm einen Apfel und häng einen Apple-Gutschein dran. Damit kann er sicherlich am meisten anfangen. Für 20€ gibt's ja bei Apple nunmal nicht so extrem viel. Evtl. würde er sich auch über einen iMer freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einen USB Ventilator, wo doch der Sommer vor der Tür steht... ;)
Die gibt es für ca. 10.-€!
 

Anhänge

  • P5240717.JPG
    P5240717.JPG
    15 KB · Aufrufe: 61
  • P5240718.JPG
    P5240718.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 82
  • P5240719.JPG
    P5240719.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten