Geschenk für Apple-Fan

M

müüüüü

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem kleinen Präsent für nen echten Apple-Hardliner. :rolleyes:

Sollte,wenn möglich,nicht ganz so teuer sein (ok,ist ja defintionssache....).
Bin,was das Merchandising bei Apple angeht, nicht so im Bilde bzw. hab mich noch nie so dafür interessiert.Und jetzt brauch ich in 4 Wochen leider das coolste Apple-Präsent der Welt. :p

Hat hier jemand vll ein paar Tipps bzw. Adressen (jetzt nicht ebay,soweit war ich auch schon ;) )für mich?
Was freut den gemeinen Apple-User?

Danke schonmal!
müüüüü
 
müüüüü schrieb:
Hallo!

Was freut den gemeinen Apple-User?

Danke schonmal!
müüüüü


In der Regel etwas mit dem Apfel drauf...

Gibt diverse Steve Jobs Bücher bei Amazon...am besten mal über einen Link hier im Forum zu Amazon gehen.


Ansonsten gibt eBay auch einige zwar nachgedruckte, aber nicht schlechte Apple Shirts und Poster her...

Richtiges Merchandise ist relativ teuer und wenn nur in den USA zubeziehen.

Links ha ich grad nicht parat....aber die liefert sicher auch gleich noch jemand ;)
 
Die Apple iPod-Socken wären ein schönes Geschenk...
M9720_lm.jpg

Einfach mal nachschauen im Apple Store.
 
Schonmal vielen Dank für Eure Tipps! :)
 
Find ich aber nett, dass du an mich denkst, müüüüü! :D
 
Hardliner? Hmmm, wie wär's mit einer Aktie, oder so. Alternativ: 'ne Kiste grüne Äppel...
 
Oder was selber machen? Ich hab von meiner Freundin einen "handgemalten" Apfel bekommen. Schöner weisser hochglänzender und mattgrauer Lack auf Holz
 

Anhänge

  • DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 205
Also wenn, dann aber was Dreidimensionales.. denke da an das frühere Apple-Logo aus farbigen Holzelementen zusammengesetzt. Das wär doch vielleicht was, oder? Bist du denn handwerklich begabt? :kopfkratz
 
seagers schrieb:
Oder was selber machen? Ich hab von meiner Freundin einen "handgemalten" Apfel bekommen. Schöner weisser hochglänzender und mattgrauer Lack auf Holz

ach, ich hab was aehnliches von meiner Mutter, die hat mir nen schwarzen Apfel auf ne Leinwand gemalt:

tux_apple.jpg


Ahja, und nen Tux, fuer meine alten Linux-Zeiten. ;)
 
wenns nicht teuer sein soll - Jausenbrett in Apple-Form
selbstgemacht oder beim Tischler anfertigen lassen
 
chrizel schrieb:
ach, ich hab was aehnliches von meiner Mutter, die hat mir nen schwarzen Apfel auf ne Leinwand gemalt:

tux_apple.jpg

Coole Sache ;)
 
Ich werd die Wochen mein MTB im Apple-Style aufmotzen - mit Aufklebern und so. Wär doch auch ne Geschenk-Idee. Falls der Mensch Bike hat, ein individuell gestalteter Aufkleber-Satz......
 
Klasse,da sind doch schon ein paar super Anregungen dabei! :)
Vielen Dank Euch allen,bin aber für Tipps jeder Art immer noch offen!
 
Zurück
Oben Unten