GESCHAFFT ( Stuffit Expander ) !!!!!!!!!!!

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mich hier erst mal recht Herzlich bei ALLEN bedanken , die mir Gestern so geholfen haben , DANKE .

Nun ja , geschafft hatte ich es Gestern nicht mehr den ( Stuffit ) zu installieren , so hatte ich Heute Morgen beschlossen , Tiger nochmal neu aufzuspielen und vorher die Festplatte zu löschen .

Nach dem Installieren von ( Tiger ) habe ich als erstes versucht , diesen ( Stuffit ) zu installieren und siehe da , es hat geklappt ...

Lieben Dank an allen ...

Lieben Gruß
Detlef :p
 
Dann bist du sicher unser Held des Tages! :D

Aber im Allgemeinen ist es absolut nicht notwendig OS X neuzuinstallieren!
Diese Angewohnheit solltest du ablegen :)
 
na denn, Glückwunsch!! :D
 
Na endlich ein Happy End!

Habe den Thread gestern verfolgt...
Was für ein Drama! ;)
 
Werde OS X ...

Denke ich auch , das ich OS X nicht nochmal neu installieren muß , hatte nur gedacht , das ich bei der installation von Tiger etwas falsch gemacht hatte , da ich nach 1000 versuchen diesen ( Stuffit ) nicht installieren konnte .

Gruß
Detlef

PS: Wie bekommt Ihr eigendlich immer Eure Mac Beschreibung unten ins Schriftfenster ???


ZB: bla bla bla usw.

UND DANN

_____________________________________________________
Powerbook 667 / 1000 MB Ram / und so weiter ???
 
Doppelpost! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@d-p-70

herzlichen glueckwunsch!
 
D-P-70 schrieb:
Denke ich auch , das ich OS X nicht nochmal neu installieren muß , hatte nur gedacht , das ich bei der installation von Tiger etwas falsch gemacht hatte , da ich nach 1000 versuchen diesen ( Stuffit ) nicht installieren konnte .

Gruß
Detlef

PS: Wie bekommt Ihr eigendlich immer Eure Mac Beschreibung unten ins Schriftfenster ???


ZB: bla bla bla usw.

UND DANN

_____________________________________________________
Powerbook 667 / 1000 MB Ram / und so weiter ???

das is die signatur, kannste irgendwo in deinen profileinstelllungen einstellen

Gruß

chilla
 
chilla schrieb:
das is die signatur, kannste irgendwo in deinen profileinstelllungen einstellen
Echt?? Verdammte Axt! Ich schreib das in jedem Post immer von Hand rein... :rolleyes: ;)
 
Grins , muß lachen ...

DANKE
 
Versuche es mal :)

Habe es jetzt mal der Signatur versucht , mal sehen ob es geklappt hat .

Gibt es für OS X auch einen Downloadmanager , bei Windows hatte ich immer den ( FlashGet ) ! ??

Gruß
Detlef
 
Nix für ungut D-P-70, aber ein Thread anstatt der drei hätte vollkommen gereicht. So haben wir jetzt zwei Threads in denen du Probleme beim Stuffit-Installieren äußerst und einen dritten, in dem du schreibst dass es geklappt hat und wie. Wer über die Suche auf einen deiner anderen beiden Threads stolpert wird sich fragen, hat er nun oder hat er nicht. Eine Hilfe für andere User, die evtl. mal – aus welchen Gründen auch immer – das gleiche Problem haben, ist das nicht.
Insofern: Beim nächsten Mal bitte alles in einem Thread ;)
 
Habe Verstanden und Danke für die Info
 
@D-P-70

Stimmt eigentlich das Geburtsdatum in deinem Profil ? :)
 
marco312 schrieb:
@D-P-70

Stimmt eigentlich das Geburtsdatum in deinem Profil ? :)

Marco, lasse doch der Jugend Ihren Spaß... :p ;)
 
superspike schrieb:
Marco, lasse doch der Jugend Ihren Spaß... :p ;)

Laut Profil ist er 1 Jahr jünger als ich, fällt mir halt schwer das zu glauben :D
 
Ja , Geb. stimmt ...
Ihr seit ja auch viel ...
Naja , werde mir Mühe geben auf alles zu auchten , was Ihr mir geschrieben habt .
Nochmals Danke
 
Warum fällt es Dir schwer das zu GLAUBEN ??
 
Zurück
Oben Unten