Geschafft: Mac im Haus

Nun läuft wieder alles prima. Leider habe ich ein Problem mit meinem Nokia 6630. Jedes mal wenn ich die ISync oder die Sailing Clicker Software auf de mHandy installieren will, bringt er einen Sicherheitsfehler. Hat jemand anderst auch dieses Problem??
 
Glückwunsch zu deinem Mac!
 
Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag mit dem Mac verbracht. Isync klappt jetzt mit dem Handy, nur wenn ich Sailing Clicker oder Romeo verwenden möchte geht gar nichts mehr. Auerßdem wollte ich Gimpshop installieren. Der verlangte dann aber das X11. So wollte ich dieses X11 installieren. OSX sagt aber, dass eine neuere Version drauf ist. Gimp geht aber trotzdem nicht zum installieren.
 
Ihr wisst schon dass diese Software nix mit Segeln zu tun hat, sondern mit dem Nachnamen des Chefs von Salling Software? :D
 
k.go schrieb:
Macht das Deinstallieren von nicht-benötigten Sprachpaketen Sinn bzgl. der Performance oder spart man dadurch nur ein paar MB Plattenplatz?

Die Sprachpakete und Druckertreiber wirken sich wirklich nur in MB bis GB Plattenplatz aus, die Performance bleibt die gleiche, da die Sprachpakete und Druckertreiber nur geladen werden, wenn sie gebaucht werden.
 
Imm schrieb:
Auerßdem wollte ich Gimpshop installieren. Der verlangte dann aber das X11. So wollte ich dieses X11 installieren. OSX sagt aber, dass eine neuere Version drauf ist. Gimp geht aber trotzdem nicht zum installieren.
Wir reden noch vom Panther?
x11 sollte unter Programme->Dienstprogramme zu finden sein.
Wenn du es auf deiner Platte irgendwo findest, kopiere es dort hinein. Eventuell "erwartet" Gimp es dort zu finden.
 
Jetzt hab ich doch noch alles hinbekommen. Ja, jetzt ist auch Tiger drauf. Macht schon Spaß das Ganze. Sitze ja seit Donnerstag zum 1. mal an einem Mac. Meinen Barebone habe ich schon aus dem Zimmer verbannt. Das einzige was mich stört, ist dieser Startsound. Bekommt man den nicht weg?? Salling Clicker funktioniert auch perfekt. Bekommt man die Vollversion irgendwo in D oder A?? Ich hab mir jetzt mal Romeo gesaugt. Das Handy findet er zwar aber auf dem Handy ist dann keine Software drauf. Was muss ich da bei dem 6630 machen??

Danke für eure Hilfe!
 
Imm schrieb:
Das einzige was mich stört, ist dieser Startsound. Bekommt man den nicht weg??
Nicht mehr alle Nase lang starten? :D
Wozu auch.
 
Stimmt! :)

Ich bins nur nicht gewöhnt den Ruhezustand zu verwenden, da der PC immer noch Krach gemacht hat.
 
Imm, gönn' dem Mini doch noch ein wenig RAM, sonst rödelt der Kleine sich noch zu Tode. Kannst du selber einbauen.
 
Jetzt muss ich erstmal so auskommen. In 4 Wochen hab ich dann genug Geld zur verfügung. Dann bekommt er einen schönen Sony TFT ,1GB Ram und eine BT Maus( oder eine MX1000).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten