Geschäftsnummer-Umfrage

MacEnroe schrieb:
Komisch. Ich kapiere es leider immer noch nicht. Die zweite Variante
kenne ich nur als Umleitung, wie man sie ja immer einstellen kann...

Würde wie folgt aussehen:

040 10 11 12 13
0170 10 11 12 13

Also Schweiz

+ 41 27 778 20 00 (Festnetz)
+ 41 79 778 20 00 (Handy)

yoo? ;)
Gruss razorcut
 
Zuletzt bearbeitet:
razorcut schrieb:
Würde wie folgt aussehen:

040 10 11 12 13
0170 10 11 12 13

Also Schweiz

+ 41 27 778 20 00 (Festnetz)
+ 41 79 778 20 00 (Handy)

yoo? ;)
Gruss razorcut

Danke razorcut
Ich hab den fehler erst jetzt bemerkt, hab nur noch nicht so ganz mitgekriegt wie ich das mit der Vorwahl jetzt ändern kann? Aber ist wohl sowieso zu spät. Ich denke die meisten haben kapiert um was geht.
 
Uegsi schrieb:
Danke razorcut
Ich hab den fehler erst jetzt bemerkt, hab nur noch nicht so ganz mitgekriegt wie ich das mit der Vorwahl jetzt ändern kann? Aber ist wohl sowieso zu spät. Ich denke die meisten haben kapiert um was geht.

Achso.. also ich würde die "gleichen" Nummern nehmen (Var. 2)


Übrigens gibt es bei deinem Beiträgen einen Button "ändern".
 
MacEnroe schrieb:
Achso.. also ich würde die "gleichen" Nummern nehmen (Var. 2)


Übrigens gibt es bei deinem Beiträgen einen Button "ändern".

Ach so... Danke für die Info, ich bin eben noch nicht so bewandt mit Foren, weil ich eigentlich noch neuling bin:shame:
 
Für M. smithii entscheidend ist, welche Telefonmarke er anwählt.
 
Also warum er nach der Nummer fragt ist eigentlich klar. Die Kunden müssen sie sich leicht merken können auch in Zeiten des Handys. Denn nicht alle tippen alles sofort ins Handy ein. Auf Visitenkarten kannst du ja auch keinen Link einbauen der sofort ins Handy geleitet wird...

Jedenfalls würde ich die 2te Variante bevorzugen. Die ist einfacher und einprägsamer zu merken.
 
Zurück
Oben Unten