Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uegsi schrieb:Hallo Freelancers,
welche Geschäftsnummer spricht euch mehr an?
027 455 08 08
027 455 09 09 (mobile)
027 778 20 00
027 778 20 00 (mobile)
Danke für eure Meinung...
MfG Uegsi
Ok um genau zu sein kann ich zwischen diesen 2 Nummern auswählen für mein zukünftiges Kleinunternehmen:MacEnroe schrieb:Ich kapier es nicht. 2 gleiche Nummern? Was heißt dann mobile?
+ 41 (0)27 778 20 00 (Festnetz)
+ 41 (0)27 778 20 00 (Handy)
wofuer hat mein Handy ein Adressbuch? ;-)Ich muss die Nummer ja schliesslich nicht selbst am Telefon wählen
also an der Nummernkombi habe ich so meine Zweifel ...Uegsi schrieb:+ 41 (0)27 778 20 00 (Festnetz)
JürgenggB schrieb:Hallo Uegsi,
Es macht ja einen gravierenden finanziellen Unter-
schied ob ich nun eine Fest- oder Mobile-Nummer an-
wähle. Wie stelle ich dies übrigens in Deinem Falle
fest?
Gruss Jürgen
max099 schrieb:sag mal, möchtest du eine sex hotline aufmachen?
wenn nicht nimm dir eine nummer, die halbwegs ok ist und hör auf dir darüber den kopf zu zerbrechen.
kein schwein merkt sich heutzutage noch nummern. ist alles im handyspeicher.
und auch wenn: eine schöne nummer ist noch lange kein erfolgsgarant.
max099 schrieb:kein schwein merkt sich heutzutage noch nummern. ist alles im handyspeicher.
und auch wenn: eine schöne nummer ist noch lange kein erfolgsgarant.
Al Terego schrieb:natürlich ist sie kein erfolgsgarant. hat ja auch keiner behauptet.
obwohl ich mich über den „hausfrauentest“ des threaderstellers hier im forum etwas wundere, kann ich seine überlegungen doch nachvollziehen, weil hier bestimmt neben mir noch andere pingel und ästheten sind, die sich eben auch über eine gut proportionierte nummernfolge gedanken machen. oft schon habe ich von meinen kunden gehört: „ihre nummer kann ich mir aber leicht merken, das ist ja prima/originell!“
und:
mag ja sein, dass du alles per handy erledigst. die meisten meiner kunden sind jedenfalls keine handyjunkies, sondern rufen mich vom festnetz aus an und schlagen meine nummern erst nach oder haben sie im kopf.
also: locker bleiben. auch wenn‘s keine sexhotline wird.
gruß, al
Uegsi schrieb:Ok um genau zu sein kann ich zwischen diesen 2 Nummern auswählen für mein zukünftiges Kleinunternehmen:
+ 41 (0)27 455 08 08 (Festnetz)
+ 41 (0)27 455 09 09 (Handy)
+ 41 (0)27 778 20 00 (Festnetz)
Dabei kommt es auch immer auf die Person an! Wenn ich eine Nummer oft waehle, dann merk ich sie mir. Oder bestimmte Zahlenfolgen oder einfach nur wie ich sie in Telefon eintippen muss ;-)„ihre nummer kann ich mir aber leicht merken, das ist ja prima/originell!“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen