Gesamtleistung

SGAbi2007 schrieb:
Mit Java/Flash ist er oftmals massiv überfordert und über seine Instabilität bei täglicher Nutzung klag nicht nur ich ^^
Kann ich nicht bestätigen. :hum:
Mir gefällt Safari und es läuft und läuft.
 
@SGAbi2007.
Falls Du meinen Kommentar meinst, war der rein technisch und keine persönliche Meinung.
Warum glaubst DU, portiert MS Office für Mac nicht schnellstens auf Intel?

No.
 
norbi schrieb:
@SGAbi2007.
Falls Du meinen Kommentar meinst, war der rein technisch und keine persönliche Meinung.
Warum glaubst DU, portiert MS Office für Mac nicht schnellstens auf Intel?

No.
Nein, dein Kommentar wars sicher nicht ^^ - Deinen gabs da noch gar nicht, als ich dadran getippt habe.
Ich meinte den hier:
Das ist eher ein klassisches Microsoft-Problem.

MS-Software ist bekannt dafür, daß sie noch jede Hardware in die Knie gezwungen hat.

;-)

Walter.
Deiner war technisch und auch noch völlig korrekt...
 
Na dann.. :)

No.
 
norbi schrieb:
Warum glaubst DU, portiert MS Office für Mac nicht schnellstens auf Intel?
Weil das Kapitalisten sind, wie die meisten anderen auch :D
Office läuft nicht wirklich schlecht unter Rosetta und da eh in absehbarer Zeit eine neue Officeversion ansteht, kann man da ja auch gleich UB mitbringen und verkaufen!
Office 2004 UB zu machen wäre Arbeit gewesen und man hätte für die Arbeit nicht so viel verlangen können wie für ein neues Office, hätte aber den größeren Aufwand gehabt, denn der Intel-Umstieg war ja zu einem beträchtlichen Zeitraum der Officeentwicklung schon bekannt...
 
Zurück
Oben Unten