Gesamtgröße mehrerer Dateien anzeigen lassen?

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem unlösbarem Problem. Wie ist es unter OS X mpglich sich die Gesamtgröße mehrerer Dateien anzeigen zu lassen. Unter Win**** war das ganz einfach. Dateien markieren, rechte Maustatste und dann auf Eigenschaften.
Aber wie geht das unter OS X?

Gruß,
Squib
 
einfach mehrer dateien markieren, rechtsklick, respektive ctrl + klick, und dann "Informationen"

mfg
 
Soweit war ich schon ;-) Er zeigt mir so die Größe jeder einzelnen Datei an... Ich möchte aber die Gesamtgröße aller Dateien wissen ohne groß rechnen zu müssen...
 
hä? es wird doch die größe aller markierten dateien angezeigt
 
Bei mir nicht... Wenn ich vier Dateien markiere, öffnet er zu allen vier Dateien eine Info und nicht eine Info für alle Dateien...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leachim
Besten Dank... Das war des Rätsels Lösung ;) Was so eine Taste mehr aus macht wenn man sie denn drückt :D
 
Lösung: Befehl+Wahl+I

PS: Befehlstaste = Apfel, Wahltaste = alt
 
Zurück
Oben Unten