Gesamter Name als Computername

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo

Wenn ich auf NETZWERK gehe und dann auf ÜBERGEORDNETER ORDNER steht da immer THOMAS B...s COMPUTER
Kann man das irgendwie ändern?
Hab die Visitenkarten geändert, meinen Namen usw.
Aber es bringt alles nix :(

thx
 
Vielleicht liege ich damit ja total falsch, aber passe auf, daß Du nicht Dein Home umbenennst..? Das hört nämlich in meinem Fall auf meinen vollen Namen.
 
DANKE DANIEL :)

@Blomquist
mein home hab ich nicht umbenannt
das hatte auch nie meinen namen :)
der username war schon immer mein nick ^^
 
ja das sind auf jeden fall 2 verschiedene paar schuh... aber blomquists rat ist nicht schlecht. ich hab es selber noch nie gemacht, aber hab hier schon im forum gelesen das das todes übel sein soll und irgendwas kaputt machen soll. weißt bescheid ?! ;)
naja euch allen einen schönen start ins wochenende!!! juuuhuu
 
Zurück
Oben Unten