gesamte Seite zum offline surfen downloaden

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
ich möchte gerne eine lehrreiche Seite mit allen links auf meinem ibook downloaden um darin zu lesen auch wenn ich nicht online bin. Wie geht das? kann mir bitte jemand helfen?!
 
ok aber gehen bei dem sichern der einzelnen Seiten dann auch die links bzw. die Verknüpfungen?
 
sciuk schrieb:
ok aber gehen bei dem sichern der einzelnen Seiten dann auch die links bzw. die Verknüpfungen?
Versuchs doch einfach. :)

Links werden sicherlich mitgespeichert, bloß die Seiten auf die sie zeigen nicht.

Schau dir mal WebGrabber an.

Wenn du zufällig Golive hast, benutz das Programm, der hat solch eine Funktion. Man kann sogar einstellen ob er die Seiten auf die die Links zeigen auch runterladen soll und dann ob er die Links auf diesen Seiten auch wieder verfolgen soll usw. .
 
wget, deepvacuum, sitesucker...
 
Leider sind alle Eure Tips (und ich bin dankbar für die Hilfe) nicht ganz so erfolgversprechend. ich möchte unbedingt die Seite http://www.nerveblocks.de/index_de.php auf meinem iBook haben um mich offline fortzubilden. Aber kriege mit allen Euren Tips (und ich hab alle Programme getestet) nur einzelne Seiten, gifs etc. downgeloaded. Habt Ihr noch eine andere Lösung parat?
 
nein, php-seiten lassen sich nicht grabben. du müsstest dir selber ein script schreiben - oder jede seite händisch speichern. es sei denn, die seitenbetreiber würden dir eine funktionierende kopie auf cd senden (was sehr kompliziert zu erstellen ist und AFAIK für mac os x ohne viel mehr-handarbeit gar nicht geht).
 
mit adobe acrobat geht sowas wunderbar... datei->pdf erstellen->von webseite

die darstellung ist nicht optimal, aber du hast eben ein sauberes pfd.
 
wget oder curl sind deine Freunde.
Ersteres ist weit verbreitet, zweiteres beim Mac schon dabei.
 
moses_78 schrieb:
mit adobe acrobat geht sowas wunderbar... datei->pdf erstellen->von webseite
was nichts daran ändert, dass er immer noch jede seite einzeln speichern muss, um die SITE zu speichern... und da ist das speichern als html wohl einfacher.
 
Hallo Leute, ich habe eine Seite auf der ein katalog ist und den würde ich gerne zu einem ganzen erstellen (alles PDF Dateien).
Gibt es ein Tool das mir nur PDF downloadet von einer Webpräsenz?
 
Zurück
Oben Unten