Gesamte Musik nachträglich in iTunes Ordner kopieren?

T

Thomas JB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Seit dem ich mein iTunes verwende, habe ich die Funktion, Musik die ich zur Mediathek hinzufüge auch in den iTunes Ordner kopieren zu lassen, abgestellt.

Allerdings habe ich nun gelesen das iTunes die hinzugefügte Musik fein säuberlich in Ordnern mit Namen und Alben der Interpreten sortiert. Jetzt möchte ich diese Funktion doch nutzen, allerdings nicht meine gesamte Musik aus iTunes löschen und noch einmal hineinziehen, da meine Musik überall auf der Festplatte verstreut ist.:rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit die Musik nachträglch in den iTunes Order zu kopieren, um danach die Originale zu löschen?
 
Ablage -> Mediathek -> Mediathek zusammenlegen...

könnte etwas für dich sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas JB
Es reicht wenn du das Häckchen setzt. iTunes kopiert dann die ganze Musik in seine eigene Ordnerstruktur.

Hab das vor Jahren auch so gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas JB
@ Mauki

Ja, hab das Häckchen gesetzt, allerdings hat iTunes nicht angefangen die Musik zu kopieren...

@ PieroL

thx, das probier ich gleich mal...
 
Zurück
Oben Unten