Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in2itiv schrieb:
...gerüchte, gerüchte :D

....doch ein iPhone ?

6990bd9ed83969fc1f0550384ba5d9d5.jpg
Wurde nicht schon hier im Forum geschrieben, dass das ein Freund von einem MacUser mit Photoshop als Gag gemacht hat?

Aber als Geheimtipp halte ich ein iPhone für möglich. Das wär für mich die Killer-Ankündigung. Unwahrscheinlich aber, dass es bei einer DEVELOPER, DEVELOPER, DEVELOPER Conference unleashed wird. Oder doch nicht? :D
 
ich bin gespannt was gleich abgeht....

die ersten bilder von der wwdc sehen doch schon nice aus....offener kampf mit m$ ...
 
Ich will jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen, deswegen frag ich hier mal.
Wie heute Mittag schon festgestellt, schauen einige den mac-tv live stream.

Was kann man da gegen solch grünen Glibber amchen?
bild1df7.png



EDIT:
OK... glibber gebannt. :D
Auf so ne Keynote zu warten, ist ja fast sos chlimm wie aufs Erstgeborene im krankenhaus zu warten.
 
Apple Store is down ;)

siehe oben
also bald ein iPhone
und ein neues OS ;)
 
Erste Bilder auf Mactechnews.

Immer noch verhangene Plakate.

Stores sind down.
 
Hallo!
Welche Newsticker nutzt ihr oder welcher ist der beste?

LG Luky
 
Luky schrieb:
Hallo!
Welche Newsticker nutzt ihr oder welcher ist der beste?

Die haben bisher immer gute und schnelle Ticker gehabt, live jemanden vor Ort und gerade eben gesehen schon erste Bilder.
 
mactechnews ist meistens sehr fix, im gegensatz zu macnews.de...

MP
 
EDIT: wieder entfernt.. war schlechte PS arbeit
 
danke Masterpod und Markus!!
 
Wow, „Vista's gonna suck LOL“ ist schon echt hart von Apple.

Das hätte ich nicht gedacht.
 
Primotenente schrieb:
2.) Bis zu 2 TB Festplattenplatz sollen angeblich möglich sein. Abgesehen davon, dass ich bereits diese Aussage albern halte, da sie sich auf die grösste aktuell verfügbare Festplatte bezieht - rechnen die wohl mit 750 GB Festplatten. Nur, lassen sich 2 TB durch 750 GB nicht sinnvoll teilen. Jedenfalls irritiert mich, dass hier nicht mehr möglich sein sollte. Beim xserve ist von 5 TB die Rede, was mit 6 SATA-Ports à 750 GB = 4.5 TB = aufgerundet auf 5 TB hinkommen könnte. Doch warum sind es beim Mac Pro nur 2 TB? Deutet auf 2 oder 3 SATA-Ports hin. Der Chipsatz resp. die Southbridge hat ebenfalls 6 SATA-Ports.

der Mac hat 4 platten a 500 GB (750 gibt es ja nur von wenigen herstellern) ...die sind in der mitte quer eingebaut ... und warscheinlich hotplugable

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2006/08/dsc_0431.jpg
 
Aus aus aus die WWDC ist aus und ihr seit Weltmeister im spämmen. ;)

30 Seiten! :eek:

Ich werde in ca. einer Stunde den Thread in eine wieder nachlesbare Version rückführen.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2027151#post2027151
ansonsten macht im Shoutbox Ersatz Thread weiter.

Ach ja Einige, werden einige Post auf dem Zähler verlieren. :Pfeif:

EDIT: So jetzt, der Thread ist bereinigt und für die Nachwelt nachlesbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten