Gerüchte Zusammenfassung

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Gerüchtesüchtigen,

MacRumors hat mal ne kleine Zusammenfassung, die sogenannte WWDC 2003 Rumor Roundup, zusammengestellt.
 
M

Mitraix

Expectations should be grounded in realism... with a bit of hope for the unexpected. As with all expos, there will be groups of users pleased, ambivalent, or outright angry with the outcome.

Das fasst es sehr gut zusammen! :) Jedenfalls ist diese WWDC mehr als spannend, ich gebs aber jetzt langsam auf sämtliche Gerüchte zu verfolgen und lass mich einfach überraschen was da so alles auf uns zukommt... carro

Schönen Gruß
Mitraix
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung, in welchen Thread ich es posten soll, gibt zu viele WWDC Threads ;)

Also mache ich es hier:

Cancom verspricht für den 23.6. neue Desktop-Macs

Die Hinweise auf neue PowerMacs verdichten sich immer mehr, jetzt verspricht sogar Cancom auf der Hauptseite neue Macs für den Abend des 23.6. Das ist bislang der deutlichste Hinweis darauf, dass die Gerüchte zu den Neuvorstellungen auf jeden Fall in Teilen wahr sind. Ob die Macs einen beschleunigten G4-Prozessor oder schon eine IBM-CPU haben, ist hingegen völlig unklar.
 

stuart

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.292
Punkte Reaktionen
28
Wie auch immer, was auch immer, ich würde gern LIVE erfahren, was Sache ist, und nicht umständlich über Ticker oder gar Windoof Media Crapper zusehen. Die sollen gefälligst nen Live-Quicktime-Stream bereitstellen! Wenns schon SO wichtig ist, wie die im Vorfeld tun, dann soll das auch gleich für alle sein! Deswegen habe ich auch mal kurz mein Signaturbildchen geändert:
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
empfinde ich das die letzten Tage nur so schlimm, oder ist es wirklich ausgeartet dieses Thread Hopping ?

Also stuart, dein Anliegen hast du ja nun schon hier geäußert...

Dieser Thread sollte eigentlich nur über die WWDC Gerüchte gehen !

peace ;)
 

stuart

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.292
Punkte Reaktionen
28
Tja, das is leider nötig, Toby, wegen der vielen Diskussionen kann man sich halt nicht sicher sein, obs auch jeder mitkriegt ;)

Und JA, ES IST SCHLIMM! Die Erwartungshaltung haut einen noch um!
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Glauben?!?

Wollen wir mal hoffen das Steve mich nicht im Stcih lässt, immerhin hab ich mit Gomiaf um 5 Euronen gewettet das der neue G5 kommt.... ;)
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Dämpfer

Zu lesen
Update: Bei einem Telefonat mit Cancom in dieser Sache konnte folgende Information "extrahiert" werden:
? Cancom hat (laut eigener Aussage!) noch keine neuen Rechner, auch keine verpackten!
? Das Bild ist nur ein Bild eines verpackten G3/G4, kein wirkliches Foto. Auch der Filename ist willkürlich gewählt.
? Cancom weiss (obwohl einer der grössten Apple-Händler) auch nichts wirklich genaues (oder natürlich sie dürfen nix sagen!), ausser, dass Montagabend definitiv neue Desktops kommen!

Schade, mal wieder alles offen...
 

Apfel-Lover

Mitglied
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Offen ist es in der Tat, bis zum, 23....

Putzig finde ich - unabhängig davon, was Steve am nächsten Montag alles erzählt oder nicht - die "Erklärungen" von Cancom...Filename willkürlich gewählt.. etc......:D

Die haben vermutlich von Apple kräftig einen auf die Nuss gekriegt...

Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:

a ) Die Jungs und Mädels von Cancom haben sich weiter aus dem Fenster gelehnt, als sie es hätten tun sollen/dürfen..

b) Sie haben den Hype ( Hysterie ? ) um die WWDC kräftig und vorsätzlich ausgenutzt ( "Filename willkürlich gewählt" (g) ), um auf allen Mac-Sites verlinkt zu sein und somit mehr Besucher in ihren Sjop zu kriegen....

In 6 Tagen sind wir schlauer
:rolleyes:
 
Oben