Gerüchte zur Apple Watch 6

Danke für eure Rückmeldung. Die schwarze ist da und sie sieht 1000x besser aus, als die silberne. Dieses Modell werde ich definitiv bei der 6er holen. Ich war gestern ca 50 min unterwegs. Erstmal 20 min gehen Outdoor und dann Rad fahren 30 min. In der Zeit knapp 20% verloren. Besser als die silberne. Ich hatte mein Handy nicht dabei und habe Musik über die Uhr gehört. Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt gerade mal eingerichtet und nicht mal voll geladen. Sollte also noch besser werden. Aktuell 56 min im gym MIT Handy und habe 9% verloren. Also mit Handy ist der Akku Verbrauch geringer. Stelle heute aber wieder fest dass die LTe Version sehr befreiend ist. Handy stört mich aktuell im gym extrem. Gestern auch sehr angenehm dass Handy liegen zu lassen und los zu fahren und trotzdem im Notfall erreichbar zu sein. Ich nehme meine 4er jetzt die nächsten Jahre zum Schlaf Tracking her. Dann ist der Akku der 5/6er in der Früh voll und muss auch keine Angst haben nachts gegen Nachttisch zu kommen. Wenn die 6er September rauskommt werde ich die 5er denke ich mal bis Dezember behalten und dann meiner Freundin geben bzw für hoffentlich 400-500€ verkaufen. Eins weiß ich definitiv: aluminum kommt nicht mehr ins Haus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Außerdem würde ich ALLE Apps runterschmeißen, die du nicht brauchst. Dann mal gucken ...
Installierte Apps verbrauchen erst mal keinen Strom. Entscheidend sind die Komplikationen und die Apps im Dock. Die laufen permanent bzw. werden automatisch neu gestartet und im Hintergrund aktualisiert. Somit müsste man eigentlich bei jeder Akku-Diskussion immer dazu sagen, welche Apps man im Dock hat, welches Watchface und welche Komplikationen. Andernfalls ist die Vergleichbarkeit praktisch nicht möglich.

Übrigens ist die Diskussion seit vielen Seiten hier komplett off-topic. Ich hoffe mal, dass es dann zur Apple Watch 6 noch mal einen neuen Thread gibt, der hier ist nicht mehr zu retten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Die Apple Watch Series 6 wird wahrscheinlich nur per Pressemitteilung releast. Man sollte somit kaum neue Funktionen erwarten.
 
Die Leaks sagen aber nicht nur dass die AW6 per Pressemitteilung geleast wird, sondern auch das die AW6 die Sauerstoffsättigung des Blutes messen kann.

Bin gespannt wie es kommt.
 
Die Leaks sagen aber nicht nur dass die AW6 per Pressemitteilung geleast wird, sondern auch das die AW6 die Sauerstoffsättigung des Blutes messen kann.

Bin gespannt wie es kommt.

da bin ich aber gespannt, da die Konkurrenz nicht unbedingt genau ist. Verbesserte Sensoren um genauere Ergebnisse zu bekommen wäre wünschenswert. Heute 500 Höhenmeter beim wandern. Die AW4 meiner Freundin 499 und meine neue 5er 550m? Bei GPS liegen wir auch immer auseinander
 
Heute schaut der Akku der neuen AW ganz gut aus. Um 4:45 vom Strom und dann im Training von 1:20 h auf knapp 78% zu fallen. Jetzt in 1:05h 5% verloren mit normal am Arm haben. Letztes mal hatte ich mit der alten Uhr um die 60% Akku bei 1:05h Training. Beide male ohne Handy und mit offline Musik und Training
 
....das hört sich doch schon besser an.
 
Zurück
Oben Unten