Gerüchte zu iPad 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hallo
Da es noch keinen Thread zum iPad 3 gibt (oder ich zumindest zu dumm war einen zu finden) dachte ich, ich eröffne mal einen. Hier können alle neuen Gerüchte, Vermutungen und Diskussionen zum iPad 3 rein.
 
Nein, können sie nicht. Lies mal das "Gerüchte-Kochbuch". Ohne Quelle ist hier nix zu machen. ;)
 
Gut dann eben nur Gerüchte mit Quellen.
 
Das übliche halt. Es wird noch dauern. Jetzt darüber zu diskutieren bringt gar nichts.
 
peinlicher thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper, Jooohn, MacMiniG4 und eine weitere Person
Machst du jetzt für jeden Satz einen eigenen Post auf? Sry, aber das sind alles Spekulationen und noch nicht wirklich irgendwas "handfestes"...
 
Ich mach hier zu, weil ich keine Lust habe, bis zum Erscheinen den Kindergarten zu betreuen. :no:
Konkrete Gerücht sollen ja hier rein, aber Spekulationen und die reine Lust am Fabulieren haben hier nichts verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot, Jooohn und le_petz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten