Gerüchte um iPod Touch 5

tony14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Demnächst steht ja wieder eine Aktualisierung der iPod Modelle an.:cake: Und die Gerüchteküche brodelt wieder.
In diesem Thema möchte ich das neue Modell des iPod Touchs (iPod Touch 5) ansprechen.
Ich habe hier schon einige Gerüchte und Webseiten, aber ihr könnt das Thema auch gerne mit eigenen Gerüchten bereichern:

Neuer iPod Touch mit 128GB & kapazitiven Homebutton? : http://www.stereopoly.de/moglicher-ipod-touch-5-geleakt-128-gb-speicher-kapazitiver-homebutton/

iPod 5 mit kabelloser Synchronisation? :
http://www.computerbild.de/artikel/...t-iPod-kabellose-Synchronisation-6124750.html
 
2er!

Naja, mal sehen... den Homebutton werden sicher einige kaputt kriegen wenn man ihn nicht mehr drücken kann, da sie versuchen ihn zu drücken!

Aber kabellose Sychronisation wäre zu wünschen! Das Tool Wifi-Sync ist ja auch untergegangen... War aber auch voll mit Bugs!

Mal sehen! Ich bin mit meinem iPod Touch 3G ohne Kamera und Retina zufrieden!
Ich kauf mir lieber noch so'n schickes Alu Teil *SABBER*
 
Sollten diese Funktion schon dem iPhone 4S/5 zugesprochen sein. Der Homebutton kam letzte Woche in die Gerüchteküche....Außerdem sollen noch neue Kameras von Sony verbaut werden (8MP). Herrlich in dieser Küche Rezepte zu sammeln ;) Klarheit gibt es erst am Vorstellungstag.
 
Demnächst steht ja wieder eine Aktualisierung der iPod Modelle an[…]
Man weiss ja nie wann Apple seine Modelle aktualisiert. Außerdem wollte ich schon recht früh anfangen Gerüchte zu sammeln.

Die obigen Aussagen widersprechen sich ein wenig, oder?

Je „früher“ so ein Thread startet, desto eher versinkt er wieder im Nirvana oder wird OT.
Ich werde keine Minute zögern, Threads die in Phantastereien abdriften oder unsachlich werden, zu schließen.

Bitte bleibt also hart am Thema, um diesem Thread eine Chance zu geben. :)
 
Zurück
Oben Unten