Gerüchte um iPod Touch 5

Diskutiere das Thema Gerüchte um iPod Touch 5 im Forum Gerüchteküche.

Schlagworte:
  1. tony14

    tony14 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2010
    Demnächst steht ja wieder eine Aktualisierung der iPod Modelle an.:cake: Und die Gerüchteküche brodelt wieder.
    In diesem Thema möchte ich das neue Modell des iPod Touchs (iPod Touch 5) ansprechen.
    Ich habe hier schon einige Gerüchte und Webseiten, aber ihr könnt das Thema auch gerne mit eigenen Gerüchten bereichern:

    Neuer iPod Touch mit 128GB & kapazitiven Homebutton? : http://www.stereopoly.de/moglicher-ipod-touch-5-geleakt-128-gb-speicher-kapazitiver-homebutton/

    iPod 5 mit kabelloser Synchronisation? :
    http://www.computerbild.de/artikel/...t-iPod-kabellose-Synchronisation-6124750.html
     
  2. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.147
    Zustimmungen:
    2.229
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Demnächst?
    Neue iPod Modelle kommen doch immer im Herbst... :kopfkratz:
     
  3. tony14

    tony14 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2010
    Man weiss ja nie wann Apple seine Modelle aktualisiert. Außerdem wollte ich schon recht früh anfangen Gerüchte zu sammeln.
     
  4. MacBookBlack

    MacBookBlack Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    18.02.2009
    2er!

    Naja, mal sehen... den Homebutton werden sicher einige kaputt kriegen wenn man ihn nicht mehr drücken kann, da sie versuchen ihn zu drücken!

    Aber kabellose Sychronisation wäre zu wünschen! Das Tool Wifi-Sync ist ja auch untergegangen... War aber auch voll mit Bugs!

    Mal sehen! Ich bin mit meinem iPod Touch 3G ohne Kamera und Retina zufrieden!
    Ich kauf mir lieber noch so'n schickes Alu Teil *SABBER*
     
  5. Speedwizzy

    Speedwizzy unregistriert

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    07.02.2011
    Sollten diese Funktion schon dem iPhone 4S/5 zugesprochen sein. Der Homebutton kam letzte Woche in die Gerüchteküche....Außerdem sollen noch neue Kameras von Sony verbaut werden (8MP). Herrlich in dieser Küche Rezepte zu sammeln ;) Klarheit gibt es erst am Vorstellungstag.
     
  6. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.147
    Zustimmungen:
    2.229
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Naja die iPods wurden bis jetzt immer im Herbst aktualisiert; warum sollte das dieses Jahr anders sein... ;)
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.018
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    900
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Die obigen Aussagen widersprechen sich ein wenig, oder?

    Je „früher“ so ein Thread startet, desto eher versinkt er wieder im Nirvana oder wird OT.
    Ich werde keine Minute zögern, Threads die in Phantastereien abdriften oder unsachlich werden, zu schließen.

    Bitte bleibt also hart am Thema, um diesem Thread eine Chance zu geben. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...