Gerüchte um iPod Touch 5

Diskutiere das Thema Gerüchte um iPod Touch 5 im Forum Gerüchteküche.

Schlagworte:
  1. tony14

tony14 Thread Starter Mitglied

Demnächst steht ja wieder eine Aktualisierung der iPod Modelle an.:cake: Und die Gerüchteküche brodelt wieder.
    In diesem Thema möchte ich das neue Modell des iPod Touchs (iPod Touch 5) ansprechen.
    Ich habe hier schon einige Gerüchte und Webseiten, aber ihr könnt das Thema auch gerne mit eigenen Gerüchten bereichern:

Neuer iPod Touch mit 128GB & kapazitiven Homebutton? : http://www.stereopoly.de/moglicher-ipod-touch-5-geleakt-128-gb-speicher-kapazitiver-homebutton/

iPod 5 mit kabelloser Synchronisation? :
    http://www.computerbild.de/artikel/...t-iPod-kabellose-Synchronisation-6124750.html

2. manue

manue Mitglied

Demnächst?
    Neue iPod Modelle kommen doch immer im Herbst... :kopfkratz:

3. tony14

tony14 Thread Starter Mitglied

Man weiss ja nie wann Apple seine Modelle aktualisiert. Außerdem wollte ich schon recht früh anfangen Gerüchte zu sammeln.

4. MacBookBlack

MacBookBlack Mitglied

2er!

Naja, mal sehen... den Homebutton werden sicher einige kaputt kriegen wenn man ihn nicht mehr drücken kann, da sie versuchen ihn zu drücken!

Aber kabellose Sychronisation wäre zu wünschen! Das Tool Wifi-Sync ist ja auch untergegangen... War aber auch voll mit Bugs!

Mal sehen! Ich bin mit meinem iPod Touch 3G ohne Kamera und Retina zufrieden!
    Ich kauf mir lieber noch so'n schickes Alu Teil *SABBER*

5. Speedwizzy

Speedwizzy unregistriert

Sollten diese Funktion schon dem iPhone 4S/5 zugesprochen sein. Der Homebutton kam letzte Woche in die Gerüchteküche....Außerdem sollen noch neue Kameras von Sony verbaut werden (8MP). Herrlich in dieser Küche Rezepte zu sammeln ;) Klarheit gibt es erst am Vorstellungstag.

6. manue

manue Mitglied

Naja die iPods wurden bis jetzt immer im Herbst aktualisiert; warum sollte das dieses Jahr anders sein... ;)

7. McOdysseus

McOdysseus Mitglied

Medien:
    1
    Die obigen Aussagen widersprechen sich ein wenig, oder?

Je „früher“ so ein Thread startet, desto eher versinkt er wieder im Nirvana oder wird OT.
    Ich werde keine Minute zögern, Threads die in Phantastereien abdriften oder unsachlich werden, zu schließen.

Bitte bleibt also hart am Thema, um diesem Thread eine Chance zu geben. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...