Gerücht: Mac Mini Pro incomming

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salve....

habe eben ein neues Gerücht mitgeteilt bekommen. Der Mac Mini soll als "Überraschung" aufgewertet werden. Der Mac Mini bekommt generell ein Update verpasst... aktuelle CPU und integrierte GPU - nichts besonderes.

Es wird aber auch ein "größeres Modell" geben mit einer Quad Core CPU und einer (wenn auch mobilen) GPU.

Wahrheitsgehalt bei dem "Informant" ziemlich hoch.

Ich würde mich ja wirklich freuen. Und würde auch sofort zuschlagen. Ein einigermaßen potenter Mac Mini mit Quad Core für meine VMs... dazu ein schöner matter Monitor und der iMac würde raus fliegen. Aber sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, rembremerdinger, Madcat und 7 andere
Hi,
kann da nur Zustimmen !!
 
Das wäre ein Knaller.
Habe den 2014er mit nem Eizo EV2750.
Der Schminkspiegel namens iMac würde mir nicht mehr ins Haus kommen.

Ein neuer aktueller Mac Mini wäre direkt gekauft :D
 
Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Der Kollege Ost immer sehr gut informiert. Ich bin geneigt mich schon darauf zu freuen...
 
Dann hoffen wir mal auf eine Überraschung am 12.9.:D
Oder später:cool:
 
Hmm. Ich bin skeptisch. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Es heisst incoming :rolleyes:
 
Ich schieb es auf mein Samsung S8+ und dessen wirklich miserable Autokorrektur...
 
aktuell keinen Bedarf, aber ich lese das mit Interesse! In 1-2 Jahren wird mein derzeitiger Arbeitsplatz erneuert werden müssen. Entweder wieder ein LINUX oder eben mal wieder ein vernünftiger Mac mini. Ich bin gespannt!
 
Das wäre genau das richtige für mich. Ein Mac Mini mit dem Innenleben des 15" Macbook Pro, das würde ich sofort kaufen!
 
ob apple jetzt die fehler des 2014er wieder revidiert?
die werden wohl kaum vom verlöteten RAM und der SSD mit eigener schnittstelle abrücken …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ob apple jetzt die fehler des 2014er wieder revidiert?
die werden wohl kaum vom verlöteten RAM und der SSD mit eigener schnittstelle abrücken …
Das fürchte ich auch. Vielmehr gießen die das Innenleben irgendwann komplett in Kunstharz ein.
Mal schauen, wie lang sich mein 2011er noch bewähren darf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studibook
Mir völlig wumpe,
ich kaufe mir den Mini in der von mir benötigten Ausstattung.
 
Bin ich eigentlich der einzige, den die Pro-isierung der Produktpalette irritiert? Plötzlich wird alles zum "Pro" Gerät - der iMac (wenn es eine Personifizierung des Heimanwender-PCs gibt dann ist es der iMac), das iPad (der Computer für all jene Heimanwender, die keinen Computer brauchen), der Mini. Fehlt nur noch ein iPod Pro, zum professionellen Musikhören...

Warum können die nicht einfach einen ordentlichen iMac, einen ordentlichen Mini und ein ordentliches iPad rausbringen? Warum braucht es von jedem F*rz eine "Pro" Variante? So langsam aber sicher wird die Produktpalette immer unübersichtlicher. 1996, ick hör dir trapsen...
 
Wahrscheinlich kommt die AppleWatch pro auch noch. Zum professionellen Zeit ablesen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Wenn er denn kommt.
Den Lenovo Rasenmäher würde ich mir nie in die Bude stellen.
Die Lüfter an diesen Geräten sind unerträglich, und von wegen, der HP Slice ist leise.
Hatte den i7 im Sommer hier, der hat einen tierischen Lärm gemacht bei den hohen Temperaturen.
Mein Mini dagegen bleibt das ganze Jahr leise, und hat macOS:D

Hoffe der nächste Mini hat eine passive Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Zurück
Oben Unten