German iTunes Store peinlich!

Was haltet ihr von der Verfügbarkeit von deutschen Hörbüchern im iTMS?

Ich finde das recht mager, was zur Zeit vorhanden ist. Wenn man sich da die Top Seller anschaut...

Die Suche nach "Potter" bringt nur die englischen Versionen, "Moers" ist unbekannt.
"Wünschen Sie sich Musik" führt zu einer Seite, auf der nur ganz unten rechts der Link zu Feedback zu finden ist, bei einem Klick wird man auf eine englische Seite verwiesen.
Dort habe ich meine Wünsche hinterlassen:

Dear Customer:
Thank you for your feedback regarding iTunes. We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iTunes Feedback Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving iTunes, we will contact you directly.

We appreciate your assistance in making iTunes better.

iTunes Feedback Team
Apple

Dann hoffe ich mal, dass es nicht nur reviewed, sondern auch in die Tat umgesetzt wird.
 
Naja, Apple kann auch nur das verkaufen was ihnen von den Labels und Verlagen zur Verfügung gestellt wird. Die Hörbücher in iTunes sind ja afaik alle von Audible. Aber die haben auch einen eigenen Online Store (www.audible.de bzw. www.audible.com), die wollen also auch nicht ihren gesamten Katalog bei iTunes verkaufen.

Es ist zumindest besser als bei der Musik, da die Audible Hörbücher wohl international lizensiert sind. Man kann also zumindest alle amerikanischen Hörbücher auch im deutschen Store kaufen. Es könnte also schlimmer sein.
 
Viel schlimmer als die mangelnde Auswahl an Hörbüchern im Store sind meiner Meinung nach aber die unverschämten Preise, die im iTMS für Hörbücher verlangt werden. 30 Euro sind da schonmal keine Seltenheit.
 
Digital schrieb:
Viel schlimmer als die mangelnde Auswahl an Hörbüchern im Store sind meiner Meinung nach aber die unverschämten Preise, die im iTMS für Hörbücher verlangt werden. 30 Euro sind da schonmal keine Seltenheit.

Interessant ist bei den englischen Potters, dass das Gesamtwerk (=alle zsuammen) mehr kostet als die einzelnen Bücher. Auch wenn man im Gesamtwerk zusätzlich noch was dazu bekommt, sollte es doch insgesamt günstiger sein, als die Titel einzeln.
 
Digital schrieb:
Viel schlimmer als die mangelnde Auswahl an Hörbüchern im Store sind meiner Meinung nach aber die unverschämten Preise, die im iTMS für Hörbücher verlangt werden. 30 Euro sind da schonmal keine Seltenheit.

was im Vergleich zum Kauf immer noch günstiger ist. versuch doch mal audible.de -> ipod kompatibel und günstig...
 
schildkroeter schrieb:
Die Ärzte werden nie kommen! Weil:
1. Haben die was gegen Kopierschutz (DRM geht schon mal gaaaar nicht!)
2. Haben die was gegen Stores wie den iTMS (hab ich ma irgendwo gelesen, kann sein dass das BS ist, aber auf jeden Fall reicht denke ich Punkt 1)

Also wird das wohl nix, lieber Platten kaufen... :)

Sag niemals nie!

Here we are: Die Ärzte: Devil ("Debil" Re-Release)

Es geht eben doch! :)
 
Ihr Warmduscher!!

Ich m u s s mir die deutsche (Oldie)Hitparade jeden Tag rauf und runter anhören, weil wir Werbung im "besten und größten deutschen Radiosender der Canarischen Inseln" laufen haben und mein Chef (mit Firmensitz auf Mallorca) den Sender nicht selbst hören kann, um die Werbung zu überprüfen.
Zielgruppe des Senders 60+
-Karel Gott
-Udo Jürgens
-Rudi Carrell
-mindestens 1x täglich 99 Luftballons
-Volksmutantenstadl
usw.usw.usw

jeden Tag 8 Stunden lang,

begleitet von Moderatoren mit dem IQ einer Scheibe Toastbrot.

n075.gif
 
Zurück
Oben Unten