Gerippte Skate DVD's in mpg Datein umwandeln mit welcherm Programm, bin verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ricta, 10.04.2005.

  1. ricta

    ricta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo zusammen
    Erstmals sorry, dass ich extra ein neues Thema erstelle!
    Ich bin habe erst vor kurzem auf mac umgestellt und nun möchte ich meine gerippten Skate DVD's (ca. 4GB gross) in mpg dateien umwandeln. Ich habe tagelang alle möglichen Foren druchsucht und unter anderem folgende programme bzw. codecs installiert, (3vix, compressor, Diva, Divx pro, ffmpegx, handbrake, mac the ripper, popcorn, dvd2onex, Vcd GearX). Darunter sind such einige Programme die teilweise das gleiche machen.
    Trotzdem verstehe ich es nicht, wie ich jetzt mittels der ganzen software ein anständiges mpg oder avi file bekomme um Platz auf meiner HD zu sparen. Kann mir bitte jemand sagen, welche software dazu am geeignetsten ist und wie ich dabei vorgehen muss??
    Bin für jede antwort ausserst dankbar...
    Thanks
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich würde es mit ffmpegx machen.. Wenn du alles richtig gemacht hast, einfach die vob datei reinziehen... Lies dich einfach ein bisschen ein, schau die das Programm an.
    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen