Gerda Beide mit Color Monki kalibriert, nicht gut

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1.515
finde ich, wer stimmt denn jetzt ?:confused:

Hatte noch einen 27er Eizo gefunden, :)ich dachte für die Paletten bei CS6 könnte der nützlich sein.

Aber jetzt so was? also ich weiss nicht so recht.

Unkalibriert sahen die viel schlimmer aus.:confused:
 

Anhänge

  • Monitore2.jpg
    Monitore2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 103
  • Monitore.jpg
    Monitore.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 119
Wer ist Gerda und was hat die damit zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und avalon
wehe, die rechtschreib- und grammatikterroristen finden den thread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Welche Software?
Welche Profile als Quellprofil? Arbeitsfarbraum? Arbeitsprofil? Was sagt die Verifzierung des Profils? Welche Werte in cd/qm, Farbraum, deltaE etc.?
 
grammatikterroristen
Fritzfoto kanns ja schon anders wenn er will ... der Thread ist einfach in ner Minute hingerotzt ohne ihn selbst nochmal zu lesen. Ich weiss auch nicht was er uns mitteilen will.
 
Fritzfoto kanns ja schon anders wenn er will ... der Thread ist einfach in ner Minute hingerotzt ohne ihn selbst nochmal zu lesen. Ich weiss auch nicht was er uns mitteilen will.
Genau so erstellt er doch schon immer seine Threads.
 
Ja manche benutzen so ein Forum wie ihr Stammlokal ... Tuer aufreissen, irgendwas unverstaendliches reinbruellen (die Kameraden werden die kruden Gedankengaenge nach ein paar Bier schon nachvollziehen koennen) und dann wieder raus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, electricdawn und noodyn
Fritzfoto kanns ja schon anders wenn er will ... der Thread ist einfach in ner Minute hingerotzt ohne ihn selbst nochmal zu lesen. Ich weiss auch nicht was er uns mitteilen will.

Er hat gerade die Monitore kalibriert/profiliert, nicht mit Gerda.
 
Er hat gerade die Monitore kalibriert/profiliert, nicht mit Gerda.
Dann sollte er vielleicht Gerda um Hilfe fragen....

Ich finde es auch irgendwie irritierend, wenn Fragen hingerotzt werden ohne sachdienliche Informationen.
Aber es gibt halt Zeitgenossen, die sich nicht vorstellen können, das andere nicht wissen was sich in Ihrem Kopf so abspielt.
 
Es gibt da eine einfache Regel: Gibst du dir keine Mühe mit der Frage, gebe ich mir keine Mühe mit der Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Dextera
Dann sollte er vielleicht Gerda um Hilfe fragen....

Ich finde es auch irgendwie irritierend, wenn Fragen hingerotzt werden ohne sachdienliche Informationen.
Aber es gibt halt Zeitgenossen, die sich nicht vorstellen können, das andere nicht wissen was sich in Ihrem Kopf so abspielt.

Ich hab mich nur gefragt, was Gerda noch bedeuten könnte und es von iOS übersetzt. Aber ja, es ist hingerotzt und ohne Inhalt. Und es heißt ColorMunki...
 
Gerda duerfte wohl aus "Gerade" entstanden sein ...
 
doch, ich muss erst gerade fragen, quatsch gerda.:music:
 
Immerhin einer hat seinen Spaß.
 
Zurück
Oben Unten