Geräusche Slot-In beim iBook G4

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo an alle iBock G4 Besitzer,

würde mal gerne wissen ob beim einzug von CD/DVD beim IBook G4 die recht lauten Klackergeräusche bis die Cd eingezogen ist, normal sind.

Beim PB Titanium 15" Combo ist das viel eleganter und leiser.

Ist da beim iBock G4 ein anders drin?
 
ja also 1-2 mal klackt es schon beim einwerfen.

würde ich jetzt aber nicht als unbedingt störend bewerten.
 
auch bei den neuen alu-powerbooks ist das jetzt lauter.
hab mich aber schon daran gewöhnt....
 
ist bei mir genauso


allerdings gewöhnt man sich wirklich daran, obwohl ich ja zu beginn geglaubt hab, ich hätte irgendeinen plastikstreifen vergessen zu entfernen und deshalb sei das laufwerk soo laut *peinlich*

lg
 
Ok danke euch,
scheint wohl kein Defekt zu sein, ist auch leiser geworden.

Schöne Tage noch.
 
Jojo ... Meins klingt auch so, als würde ich meiner Katze den Rücken brechen ;-)
Es ist schon recht laut, aber das ist OK, dafür wie leise das iBook sonst ist (Oh hab ich ein Deutsch drauf ...)

cu
Seb
 
Irgend jmd. hat hier mal geschrieben das es kling als ob die CD 2 mal gelocht und gestanzt wird.

Ich denke das trifft es ziemlich genau.

Stört mich aber nicht. Solange nicht wirklich gelocht wird und nix kaputt geht.
 
Zurück
Oben Unten