Geräusch Problem

  1. LogicX

    LogicX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich denke mal das den Apple leutz das Problem mit dem Geräusch bekannt ist. Nun meine Frage werden die da was machen? oder ersts in der zweiten Rev.
    Mein Macbook soll am 27.03 geliefert werden bist dahin ist es ja noch ein Monat kann es dann sein das die bis dahin schon den fehler korriegiert haben und das Problem gelöst ist mit dem Geräusch????
     
    LogicX, 26.02.2006
  2. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    so ein sch***

    Ehrlich, das Problem tritt überall auf. Nur hat es noch nie jemand für wahrgenommen. Jetzt wo einige Jammern, hören alle drauf.
    Ein Beispiel: bei meinem iBook mit der Arbeitsleistung maximal, kommt es auch zu zischelnden Geräuschen, wenn das Display runtergeschraubt oder sich ausschaltet. Soviel zum Thema, das neu sein soll...

    Anderes Beispiel: bei meiner Freundin's Powerbook kommt es ebenfalls zum zischeln, wobei da das Ganze an der Spannung liegen kann, die beim Ladevorgang auftritt, denn erstens nur da und zweitens auch bei runter geschraubter Helligkeit im "maximal Leistung" Modus...

    aber wer dreht denn schon ständig an der Helligkeit bis kurz vor unten rum?

    Nebenbei, PC laptops haben das auch. Schon immer, und wieder, vor allem sind sie aber dicker und voluminöser, da überhört man das wohl mal, wenn der lüfter arbeitet ;)
     
    funkestern, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geräusch Problem
  1. zterm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  2. Nico240393
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    Nico240393
    03.01.2017
  3. Occham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  4. minibar
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.097
    Attitude
    14.12.2006
  5. al-akid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490