Geräusch Problem

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich denke mal das den Apple leutz das Problem mit dem Geräusch bekannt ist. Nun meine Frage werden die da was machen? oder ersts in der zweiten Rev.
Mein Macbook soll am 27.03 geliefert werden bist dahin ist es ja noch ein Monat kann es dann sein das die bis dahin schon den fehler korriegiert haben und das Problem gelöst ist mit dem Geräusch????
 
so ein sch***

Ehrlich, das Problem tritt überall auf. Nur hat es noch nie jemand für wahrgenommen. Jetzt wo einige Jammern, hören alle drauf.
Ein Beispiel: bei meinem iBook mit der Arbeitsleistung maximal, kommt es auch zu zischelnden Geräuschen, wenn das Display runtergeschraubt oder sich ausschaltet. Soviel zum Thema, das neu sein soll...

Anderes Beispiel: bei meiner Freundin's Powerbook kommt es ebenfalls zum zischeln, wobei da das Ganze an der Spannung liegen kann, die beim Ladevorgang auftritt, denn erstens nur da und zweitens auch bei runter geschraubter Helligkeit im "maximal Leistung" Modus...

aber wer dreht denn schon ständig an der Helligkeit bis kurz vor unten rum?

Nebenbei, PC laptops haben das auch. Schon immer, und wieder, vor allem sind sie aber dicker und voluminöser, da überhört man das wohl mal, wenn der lüfter arbeitet ;)
 
Zurück
Oben Unten