Geräusch Intel iMac 20"

Thorne^ schrieb:
Hallo Ich habe die Maxtor 6L250M0 250GB (233.76 GB) im iMac, sie war bisher noch nie hörbar.
Ich habe auch die Maxtor und bei Zugriffen ist sie zu hören. Nicht laut und verdammt weit davon entfernt störend zu sein, aber hörbar ist sie.

Gruß
 
Thorne^ schrieb:
Da bist du nicht allein, scheint normal zu sein bei WDC Platten:

Danke für die Information!

Also wenn ich ein Programm starte und die Festplatte rattert, stört es mich ja nichtmal...aber diese sporadischen kurzen Zugriffe mit diesen "scratchy sounds" gehen mir halt echt auf die Nerven. Habe jedes mal Angst die Festplatte hat einen Schaden (auch wenn sie vermutlich vollkommen in Ordnung ist).
 
Also einmal nerve ich nun noch. Weiterhin macht die Festplatte im iMac kurze Zugriffe ("kr"....."kr"....) die mich echt nerven, da der iMac ja sonst total leise ist.

Würdet ihr das Gerät zurückschicken? Oder von Apple (sofern sie es anbieten) eine neue Festplatte einbauen lassen? Bin ja ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät.

:(
 
Da es wohl bei den Western Festplatten "Normal" zu sein scheint, könntest du ja direkt anfragen ob sie dir ne Maxtor oder so verbauen.

Wie gesagt. Ich habe ne Maxtor und die ist leise.
Fragt doch mal Telefonisch nach ob sie das machen....
 
Der Mann vom Apple Support hat vorgeschlagen ich soll das Gerät mal zum Händler bringen. Die sollen sich das dann mal anhören.

Super...in zwei Tagen habe ich das Gerät 14 Tage...

Also nun muß ich mich entscheiden *seufz*

EDIT: Habe mich entschieden...schicke das Gerät zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten