Geräusch im PB12" normal?

Vielleicht sollte man einen Fragesteller zunächst einfach nur Ernst nehmen.
 
Hallo,
ich kling mich hier ein. Habe mir soeben ein Powerbook 12" 1,33 Ghz angeschafft und mußte feststellen, daß ich die Platte sehr leise "rattern oder knistern" höre wenn ich das Expose öffne und darin hin und her fahre. Dieses hatte ich beim Ibooh nicht. Habt ihr das auch?
 
Hallo,

ich weis jetzt net ob das hier reingehoert aber ich hab sonst nix dazu gefunen. Und nen neuen Thread aufmachen lohnt net weil es sich sicher um ein dummes Problem (meinerseits) handelt. :)

Also mein Powerbook (17", 1,67 ghz) macht auch geraeusche. damit meine ich nicht die festplatte (die deutlich zu hoeren ist, sorry leute aber die is wirklich zu laut. aber das wurde schon oft diskutiert also nix mehr dazu.) nein, bei mir hoert es sich an (immer mal wieder. evtl alle 10 min oder auch alle 5 min) als wuerde eine Tuer mit einem quitschenzugemacht (oder auch aufgemacht). jaja, lacht nur, is aber so. *G* is dass das DVD laufwerk? oder irgend ein ton der irgendwo eingestellt ist und bei ner aktion ausgefuehrt wird?

sorry, sicher doof aber ich find die ursache einfach net. *g* hoffe ihr haltet mich nun net fuer total bloed und irgendjemand kennt das geraeusch auch. :)

dank euch

Martin
 
Mein Tip...

Ich kenne dieses "klacken" und das habe Ich seitdem MS Office installiert wurde.

Schon in anderen Freds war davon zu lesen.

Vielleicht hat`s ja was gebracht mit dem Tip...

Grüsse Maxim
 
s.matthes schrieb:
Ist mir auch immer wieder aufgefallen. Vor allem nach dem letzten OS X Update läuft in meinem PB 15 der Lüfer immer. Das nervt ganz schön.

Penibel oder nicht: Ich habe das Gerät unter anderen Voruassetzungen gekauft.

genau deswegen hab ich das 10.3.8er update noch nicht aufgespielt, hoffe daß das Problem in 10.3.9 behoben ist.
 
Hallo Leuts,
ich mag mein PB zwar, aber es gibt auch dosen, die wesentlich leiser sind und keine festplatten geräusche machen oder schon bei 50C° rum anfangen zu lüften.
alles hat vor und nachteile... aber zu sagen, das jemand kleinlich ist, nur weil er fragen hat finde ich nicht gearde nett. schließlich kostet das pb gutes geld, da kann man auch ein bißchen was verlangen. und das argument... schau dir ne dose an ist auch nicht gerade super.
nur weil es notebooks gibt die schlechter sind muss ich mich nicht daran orientieren...
 
Maxim79xxx schrieb:
Mein Tip...

Ich kenne dieses "klacken" und das habe Ich seitdem MS Office installiert wurde.

Schon in anderen Freds war davon zu lesen.

Vielleicht hat`s ja was gebracht mit dem Tip...

Grüsse Maxim


ich habe kein office installiert. kannst du den "tip" etwas ausfuehren?
 
Zurück
Oben Unten