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Aber ich arbeite dort. Und da finde ich es schon als harten Tobak, wenn man so cool und lässig wie du Behauptungen aufstellt und zum Betrug anregt. Ich bin mir sicher, du würdest dich ebenso aufregen, wenn jemand den Betrug gegen deine Firma so lässig nebenbei empfiehlt und dich als doof hinstellt, weil du angeblich irgendwelche Sexparties feierst und ja eh im Geld schwimmst.Ne du lass mal. Ich arbeite nicht in einer Versicherung.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht ins Gefängnis weil ich gesagt habe „kannst ja aus versehen dein Handy fallen lassen“
Harter tobak!
.. und du solltest die mal lesen und dabei den Unterschied zwischen HMI und Versicherung erkennen können. Aber wie du schon sagtest... lass es und bleib in deiner Welt.Gib mal „Versicherungen Sex Parties“ bei google ein…
So ein Handy kann einem schon mal im Treppenhaus aus der Hand fallen, dafür hat man ja ne Versicherung abgeschlossen.
bei einem Unternehmen mit 21 Milliarden GEWINN mach ich mir da keine sorgen
Zum Hintergrund:
Ich nutze meine Geräte so, wie Apple sie schuf, sprich ohne Hüllen oder sonst was.
Nun ist mir mein iPhone schon zwei mal runtergefallen, wodurch Abnutzungen am Edelstahlrahmen entstanden sind.
Außerdem habe ich im unteren drittel, genau mittig, zwei tiefe Kratzer im Display, welche man deutlich spürt im täglichen Gebrauch.
Da ich AC+ zum iPhone 12 Pro habe, könnte ich es gegen eine Servicegebühr tauschen lassen, damit es wieder "wie neu" ist.
Nun gibt es ja verschiedene Seriennummern, anhand derer man erkennen kann, ob es "Retail", "Refurbished" oder "Austausch" ist.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das bei einem späteren Verkauf a) angezeigt werden muss und b) sich das auf den "Wert" des Gerätes (Verkauf, Trade In) auswirkt?