Gerätewechsel mit Time Machine

Kurze Rückmeldung: tippe diese Zeilen mit meinem neuen Macbook :)
Alle Programme laufen nach dem Timemachine Transfer, inkl. CS5, Office etc.
Glück gehabt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Freut mich für dich, wünsche dir das alles so bleibt.
 
Super...

Glück gehabt.
 
Ein kleines Problem gibt es aber: Bei Power Point, Word, aber auch Photoshop etc. sind die Schriften, Symbole, alles am Programm (wenn man ganz nah an den Bildschirm geht) deutlich unschärfer - liegt das daran, dass meine Versionen wahrscheinlich nicht "Retina-kompatibel" sind, oder habe ich da etwas an den Einstellungen übersehen?
 
Bei Power Point, Word, aber auch Photoshop etc. sind die Schriften, Symbole, alles am Programm … deutlich unschärfer

Moin,
da die CS6 nicht Retina-optimiert ist, ist es die CS5 erst recht nicht. Die Retina-Unterstützung bekommst Du bei Adobe ab der CC-Aboversion.

In Sachen Office ist ein Auskunft dazu, ohne Angabe der verwendeten Office-Version, nicht möglich. Am besten fragst Du bei Microsoft direkt nach. Dort kann man Dir mit Sicherheit sagen, welche Version von Office Sierra/Retina-kompatibel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haru
Zurück
Oben Unten