Gerätetausch Apple Store

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich bekomme diese Woche ein neues Gerät, da mein iPhone 7 einen Defekt auf der Platte hat.
Nun hab ich gelesen, dass Apple refurbished Geräte als Austauschgeräte nimmt, stimmt das? Woran könnte man das erkennen?
 
Das kann sein. Da deines defekt ist und du es zurück geschickt hast, schmeißen die das nicht weg sondern wird repariert. Und dann bekommt das jemand anderes. Und du bekommst das von jemand anderem.

Sehen kann man das nicht, weil das Gehäuse neu ist.
 
Echt jetzt^^ ok, na dann hoffe ich, dass das neue was ich bekomme genau so in einem 1A Zustand ist. Kann es die Tage im Store holen, dann kann ich ja auch mal fragen. Headset gibts bestimmt nicht nochmal dazu oder :D Schön wärs
 
In der Regel werden aber die Gehäuse getauscht, sodass man zumindest keine Gebrauchsspuren erkennt.
 
Das Gehäuse und der Akku sind auch bei refurb. Geräten neu, da erkennst du nix. ;)
 
Gehäuse und Akku werden getauscht. Also die beidem Hauptverschleißteile würde ich meinen. Ist wie neu.
 
Hab auch ein getauschtes IPhone 7 Plus in Mattschwarz bekommen im Januar im Store , bei meinem alten ist die Farbe abgeblättert , bei dem getauschten alles Top bis jetzt
 
Zurück
Oben Unten