Gerätenummer

Diskutiere das Thema Gerätenummer im Forum MacBook

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Wo finde mit der Gerätenummer das Baujahr heraus.
     
  2. mymacs

    mymacs Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
  3. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Ich glaub ich bin zu dumm für die Seite, finde dort nichts.
     
  4. mymacs

    mymacs Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Seite geändert

    Nein, bist Du nicht. Diese Seite wurde geändert, habe sie abgespeichert und von allen Geräten die "Geburtsdaten" abgerufen. Ich such weiter!


    edit: vermutlich wollten die Deutsche Mac User auf ihren Handel locken?
    Damals war die Seite nur für die Eingabe der Seriennummer, keine weitere Reklame!
     
  5. mymacs

    mymacs Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Heureka,

    http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi

    zu finden im Text: mer weten over uw mac
    Gruß mymacs

    also vertrackt, immer kommt die falsche Seite, also auf Home gehen bei dieser Seite, unter dem runden USB Hub der Text: mer weten.... dann kommt die Seite mit der Eingabe der Seriennummer.
     
  6. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Ja danke , bitte weitersuchen, ich finde nichts.

    Kommt von mir auch noch ein fangreiches Post zu einem unseriösen Onlinehändler, das Verfahren ist aber noch in der Schwebe, daher möchte ich mich im Moment dazu nicht weiter äussern.
    Heureka!
    Das ist doch die gleiche Seite, wo geb ich da die Nummer ein.
     
  7. mymacs

    mymacs Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    also mein iBook ist aus der 46. Woche 2004!
    ich hoffe, du findest es auch, Screenshot wurde nicht übernommen
     

    Anhänge:

  8. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.174
    Mitglied seit:
    16.05.2002
  9. mymacs

    mymacs Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Ja , das ist der Link, aber dann auf Home, dann ist der Eintrag unter dem runden USB Hub. Ist schwer zu finden, der Link geht immer auf die selbe Seite zurück.
     
  10. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Bingo, das wars.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...