Geräteinformationen passen nicht zur Telefonnummer SIM

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
1.019
moinsen,

ich hoffe, ihr habt eine Lösung für meine Frage.
ich hatte einen Anbieter- und SIM-wechsel mit Portierung meiner alten RN.
nun steht aber in den Geräteinformationen -auch nach Neustart- die neue RN drin, die aber eigentlich nicht mehr aktiv sein sollte.
in den Kontakten, in denen man selber ja auch steht unter "meine Karte", steht die alte RN und die von Siri gefundene neue (die aber eigentlich weg sein sollte)

wie kann ich denn nun dafür sorgen, das in den Geräteinfos nur noch die portierte alte RN steht und nicht mehr die neue??

oh Mann, die Lösung ist so simpel, da muss man erst mal drauf kommen ;)

Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer....dort drauf und schon kann man ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten