Geräte werden nicht mehr erkannt

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo Gemeinde,

seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?
 
schonmal mit aus- und einschalten versucht?
 
seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?

Also ich würde als erstes mal die Sicherung an der diese Relais angeschlossen sind kurz auschalten, wieder einschalten und dann auch den Eimer neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Gemeinde,

seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?

Sind die denn nativ HK-fähig?

Ich habe meine über einen Homee eingebunden und hatte das selbe Problem. Da hat dann ein Löschen der Verlaufsdaten auf dem Homee und ein erneuter Sync geholfen
 
Meine sind via Homebridge eingebunden. Da hilft dann ein Neustart der Homebridge-Instanz.
 
Zurück
Oben Unten