Geräte MAnager unter XP

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe XP mit Bootcamp 1.1 aufgespielt und danach selbstverständlcih die Treiber CD. Nachdem ich nun in den Geräte Manager geguckt habe, musste ich feststellen, dass ich noch einige nicht erkannte Geräte habe. Und zwar zwei mal ein unbekanntes Gerät und ein PCI Gerät. Dazu kommt noch ein eintrag mit ! und zwar ein USB HID.
Wer kann mir dazu eine Lösung sagen.
Danke schonmal
 
wenn du uns verrätst was du für einen mac hast, dann vielleicht.
 
Habe einen IMAC 20"
 
Firewire geht z.b. nicht
 
Ich habe auch einige Ausrufezeichen:
attachment.php
 
Bootcamp is ne Beta - da geht halt noch nicht alles bbzw es wurde noch nicht für jeden Kram nen Treiber geschrieben
 
Hmm, schöner Screenshot, wenn man in die Details von den gelben Ausrufungszeichen geht, kann man normalerweise durch die Device ID, bzw. einfach durch den Name erkennen um was es sich handelt.

USB-HID = USb Human Interface Device = irgendein Eingabegerät..

Bei den Unbekannten Geräten könnte unter anderem die IR Schnittstelle, das Bluetoothmodul dabei sein...

servus

PS ausserdem kann man ja nach dem Ausschlussverfahren mit ein wenig Kombinationsgabe herausfinden was fehlt von der Hardware die drinn ist: Just my humble thoughts ;-)
 
thx @joe333

Das eine ist tatsächlich der IR-Receiver.
Und ein anderes wird wohl das Bluetoothmodul sein, da ich es nicht mehr starten kann...
 
HID ist bei mir auch infrarot, ob fireiwre geht weiß ich noch nicht, allerdings ist mir aufgefallen, dass mein usb hub zwar erkannt wird, aber die daran angeschlossenen geräte nicht. Auf normaler Windose läuft es
 
@Dennis: Das Problem habe ich manchmal auch - meist nach einem Standby.

Kann mir jemand sagen, wie die GeräteID des Bluetooth-Moduls lautet? Bei mir will sich das Modul einfach nicht installieren lassen...
 
Zurück
Oben Unten