Geräte MAnager unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dennis0871, 22.08.2006.

  1. Dennis0871

    Dennis0871 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Hallo, habe XP mit Bootcamp 1.1 aufgespielt und danach selbstverständlcih die Treiber CD. Nachdem ich nun in den Geräte Manager geguckt habe, musste ich feststellen, dass ich noch einige nicht erkannte Geräte habe. Und zwar zwei mal ein unbekanntes Gerät und ein PCI Gerät. Dazu kommt noch ein eintrag mit ! und zwar ein USB HID.
    Wer kann mir dazu eine Lösung sagen.
    Danke schonmal
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    wenn du uns verrätst was du für einen mac hast, dann vielleicht.
     
  3. Dennis0871

    Dennis0871 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Habe einen IMAC 20"
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Firewire geht z.b. nicht
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Bei mir doch.
     
  6. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Ich habe auch einige Ausrufezeichen:
    [​IMG]
     
  7. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Bootcamp is ne Beta - da geht halt noch nicht alles bbzw es wurde noch nicht für jeden Kram nen Treiber geschrieben
     
  8. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Hmm, schöner Screenshot, wenn man in die Details von den gelben Ausrufungszeichen geht, kann man normalerweise durch die Device ID, bzw. einfach durch den Name erkennen um was es sich handelt.

    USB-HID = USb Human Interface Device = irgendein Eingabegerät..

    Bei den Unbekannten Geräten könnte unter anderem die IR Schnittstelle, das Bluetoothmodul dabei sein...

    servus

    PS ausserdem kann man ja nach dem Ausschlussverfahren mit ein wenig Kombinationsgabe herausfinden was fehlt von der Hardware die drinn ist: Just my humble thoughts ;-)
     
  9. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    thx @joe333

    Das eine ist tatsächlich der IR-Receiver.
    Und ein anderes wird wohl das Bluetoothmodul sein, da ich es nicht mehr starten kann...
     
  10. Dennis0871

    Dennis0871 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    HID ist bei mir auch infrarot, ob fireiwre geht weiß ich noch nicht, allerdings ist mir aufgefallen, dass mein usb hub zwar erkannt wird, aber die daran angeschlossenen geräte nicht. Auf normaler Windose läuft es
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen