Geräte Button plötzlich weg?

karateinfo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
22
Hi, ich hatte bis jetzt immer links oben den Geräte Button, also den Button, auf den ich klickte, um alle iPhones und iPads zu sehen. Gerade wollte ich wieder synchronisieren, jetzt gibt es den Button plötzlich nicht mehr?
iTunes 12.8.0.150, High Sierra 10.13.6.
Neustart von iTunes und mac haben nichts geholfen, iPhone anstecken ebenfalls nicht.
iTunes zeigt also gar kein Gerät mehr an, obwohl mehrere Geräte im Wlan sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.239
iTunes nochmals drüber installieren sollte helfen.
 

karateinfo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
22
macht mich irgendwie nicht glücklich...
vielleicht kannst du mir helfen:
1) wie kann ich iTunes am mac deinstallieren? den Button in den Papierkorb ziehen, hat nicht funktioniert?
2) krieg ich für High Sierra die aktuelle Version anschliessend? (Mojave geht leider nicht)
 

karateinfo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
22
danke, hat funktioniert!
Sowas kann ich früher eigentlich nur von windows? wie kann das geben, dass die funktionierende Software von apple plötzlich abschmiert?
Aber: ich bin froh, dass es jetzt wieder geht, Danke!!!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.239
Deine Version erfordere ein Update für das aktuelle iOS. Dieses Update erscheint untypischerweise direkt in iTunes. Wird diese nicht gesehen oder weg geklickt kommt sie nicht wieder. Das Update hast du somit jetzt installiert.
 

karateinfo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
22
wow, und ohne Forum komm ich wohl nie auf die Idee iTunes neu zu installieren...
Version ist übrigens immer noch 12.8.0.150, aber offenbar jetzt mit behobenen Fehler
 
Oben