Geräte Backup Passwort löschen

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Passwort eines iPhone Geräte Backups zu löschen, ohne das ein iPhone angeschlossen ist? Das Passwort ist bekannt, ich finde über iTunes aber keine Möglichkeit das Passwort zu entfernen, solange kein iPhone angeschlossen ist.

Danke

Andreas
 
Hi,
Nein, ist mir nicht bekannt, ein Passwort in iTunes ist nicht löschbar, nur durch ein neues Backup in iTunes, ohne Passwort geht sowas.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und orcymmot
Hi,
Nein, ist mir nicht bekannt, ein Passwort in iTunes ist nicht löschbar, nur durch ein neues Backup in iTunes, ohne Passwort geht sowas.
Franz

Danke. Doch, mit angeschlossenem iPhone sollte das gehen, nur ohne ist mir bisher kein Weg bekannt.
 
Im Schlüsselbund (IOS Backup) ist das Passwort drin. Ob das löschen des Passwortes da hilft weiß ich allerdings nicht
 
Hi,
Das Löschen eines Passworte im Schlüsselbund bringt nix, es ist mit dem Backup verlinkt, du killst dann nur die Verlinkung, die iTunes angelegt hat.
Franz
 
Im Schlüsselbund (IOS Backup) ist das Passwort drin. Ob das löschen des Passwortes da hilft weiß ich allerdings nicht

Danke, aber das wird nichts bringen. Man muss ja das Backup komplett entschlüsseln und das geht nur über Eingabe des Passwortes.
 
Zurück
Oben Unten