Geräte aus der iCloud löschen

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hallo,

wenn ich mit dem aktuellen iOS 8 iCloud Drive aktivieren möchte, wird mir eine Liste an Geräten angezeigt, die ich updaten muss auf iOS 8.
Es geht mir hier in der Frage nicht um iCloud Drive, sondern um dieses Liste an Gerätenamen.
Das sind aktuelle Namen meines Macs oder auch MacBook und auch welche die mein MacBook z.B. vor dem letzten Neuaufsetzen hatte.

Diese Namen finde ich nirgendwo sonst wieder.

Auch die Suche im Internet gibt nicht viel her. Die Geräteliste in iTunes ist es nicht, da sind andere aufgelistet.

Weiß da jemand mehr?

Danke

Joe
 
Könnte es sich um die nicknames aus dem Support Profile handeln?!
Nur so ne wirre Idee, da ich iCloud Drive noch nicht versucht habe zu aktivieren ... und dies auch nicht tun werde bevor auch Yosemite da ist.
 
Könnte es sich um die nicknames aus dem Support Profile handeln?!
Nur so ne wirre Idee, da ich iCloud Drive noch nicht versucht habe zu aktivieren ... und dies auch nicht tun werde bevor auch Yosemite da ist.
Nein. Um die Namen handelt es sich nicht.

Bevor iCloud Drive überhaupt erst aktiviert wird, kommt ja dieses Meldung mit der Auflistung der Geräte und wenn man dann weiter klickt/tippt, dann wird es erst aktviert.
Von daher passiert erstmal nichts, wenn man auf iCloud Drive im Bereich iCloud tippt/klickt.
 
Bei mir kommt folgendes wenn ich auf iCloud Drive im Bereich iCloud tippe:

IMG_0001.jpg
... "upgrade to iCloud Drive" möchte ich momentan noch nicht drücken.
Schade dass ich dir nicht helfen konnte.
 
Zurück
Oben Unten