Geräte "Aktualisieren", "Keine Antwort", ... in HomeKit. Was tun?

Ich klinke mich hier mal ein, da es ähnlich zu meinem
Problem scheint.

Gibt es dazu eine Lösung?
 

Anhänge

  • A0085D1D-5190-4AFC-9B1D-24D307E9349A.png
    A0085D1D-5190-4AFC-9B1D-24D307E9349A.png
    180,8 KB · Aufrufe: 68
Ich klinke mich hier mal ein, da es ähnlich zu meinem
Problem scheint.

Gibt es dazu eine Lösung?
ich sehe, dein Problem scheint ein anderes zu sein. Was willst du denn steuern und kannst Du es über die Hersteller APP trotzdem steuern?
 
Das Problem ist, dass die Home App nach dem Öffnen dort direkt "kleben" bleibt.
Über die Hersteller Apps funktioniert alles einwandfrei.
 
Sieht für mich eher wie ein grundsätzliches Problem mit HomeKit aus. Schon mal
- iCloud ab - und wieder angemeldet?
- Home.app mal neu installiert
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.
 
1,5 Jahre später ein Tip!! Der TE hat wahrscheinlich schon ein neues iPhone ;-)
 
Das Problem besteht anscheinend immer noch, bei mir und bei denen - so wie ich - die hier landen. Ein zeitloses Problem, gelöst durch eine zeitlose Lösung 😁
 
Zurück
Oben Unten