Gerät zur IP-Nummer finden

derJo

derJo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Listigen!!!

Habe folgendes Problem:
meine IP-Nummer (die für einen Weiteren Server gedacht ist), hat sich irgendein Heinzel in der Firma gekrallt. Wie kann ich herausfinden, welches Gerät das ist?


Schönen Dank für jede Hilfe!!!


Jo
 
hi Jo,

Server-mäßig gibt es einen "Adress-Wizard" *klick*

Sollte dieser auf den Server drauf sein (wobei der Wizard für Windows-Server wäre?),
könnte man anhand der jeweiligen Eintragungen, das gewünschte Gerät ermitteln.

Gruß Difool

<edit>
Es hätte sich, glaube ich, ein Admin aber vorher diese "Mühe" machen
müssen... :(
 
Difool schrieb:
wobei der Wizard für Windows-Server wäre ...
Es hätte sich, glaube ich, ein Admin aber vorher diese "Mühe" machen müssen... :(

Danke Difool!

Werde ich mal testen - habe einen 2003-Server laufen :(
Tja und mit der Admin-Mühe ist so eine Sache... ich bin der Admin in der Vorstufe - aber es gibt immer wieder Leute, die in der Verwaltung ihre Rechner ohne Abstimmung umbasteln :(


Schöne Grüße

Jo
 
Zurück
Oben Unten