Gerät schaltet ab Fehlercode 4SNS/1/40000000: I00R-8.804

J

JCash87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Eine Freundin von mir hat ein Macbook pro 13 mid 2012, welches beim zurücksetzen des Passwortes mit der Apple ID aus geht.
Gleich nachdem bestätigen, für das zurücksetzen des Passwortes folgt ein Ladebalken, bei dem das Gerät nach kurzer Zeit einfach aus geht.
Was ich eigentlich fragen wollte, wir haben einen Apple Hardware test laufen lassen, sowohl den kurzen und den langen Test.
Bei beiden kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 4SNS/1/40000000: I00R-8.804

Was heißt diese Meldung genau?
Bisher habe ich herrausgefunden das es ein Sensor ist, der irgendwekche Ströme misst.

Beste Grüße
Denis
 
4SNS ist ein System-Sensor.
Ein "I" bedeutet "gemessener Strom". Das ist richtig.

Dein "I00R-8.804" lautete wirklich genau so?
Das kann ich aus dem Stand nicht beantworten.

Denn "I" wäre wieder Strom und so weiter..
Neue Apple Geräte-Generationen, neue Fehlercodes.. leider nicht Dokumentiert für jedermann..

Nicht irgendwelche Ströme, sondern den Strom eines ganz bestimmten Bauteils.



PS: Willkommen
 
Zurück
Oben Unten