Gerät mit mehreren Ausgängen-Airport Express integrieren...??

E

elgrupo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich versuche schon sein 1h das Airport Express in mein Audio-Ausgang zu integrieren. Obwohl ich Gerät mit mehreren Ausgängen erstellt habe und alle im Menü erscheinen(Airplay/Ausgang(integriert),HDMI). Airplay allein-ohne die anderen beiden zu aktiviere funktioniert.Sind alle 3 aktviert, funktionieren nur die beiden Ausgänge-Airplay schweigt.
Jemand eine Idee?? grüße, Jan
 
Ich verstehe das nicht.
 
Keine Ahnung was Du da einstellen willst, aber AirPortExpress mit angeschlossenen Lautsprechern in iTunes auswählen und fertig.
 
Keine Ahnung was Du da einstellen willst, aber AirPortExpress mit angeschlossenen Lautsprechern in iTunes auswählen und fertig.
bei ITunes kein Problem, beim Spotify schon ;)
 
--gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, stimmt.
 
Zurück
Oben Unten